Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Aber bezieht sich diese Akkuproblematik nicht ohnehin nur auf das 4S? Gibt es solche gravierenden Probleme auch bei dem 4ohneS mit iOS 5.x.x?

In den einschlägigen Artikeln darüber wird NICHT explizit nur vom 4S gesprochen sondern allgemein über Akkuprobleme. Dafür spricht auch das Apple in der Changelog zum iOS 5.01 auch nicht NUR das 4S erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Geht mir ganz genauso. Update lasse ich erstmal bleiben.

Um Euch ein wenig Eure Angst zu nehmen, auch ich habe bei meinem 4er das Update auf 5.0 gemacht genauso wie beim iPad 2 und habe mit beiden Geräten keinerlei Probleme seitdem.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Kann mir nicht helfen aber ich finde das weisse iphone sieht nicht so wertig aus als das schwarze,

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    das geht mir genauso... als ich das erste weisse in der Hand hatte sah es irgendwie "billig" aus im Vergleich zum schwarzen.

Genau das befürchte ich auch beim weißen, das es irgendwie aussieht wie Spielzeug um es einmal so zu formulieren.

Zitat

Original geschrieben von flight23
    ... Und ich beim Weissen immer Bammel hätte, dass es irgendwann zu abgenutzt aussieht.

Da habe ich auch leichte Bedenken das man irgendwie Spuren von Cases / Taschen sieht z.B. mit der Zeit.

Zitat

Original geschrieben von Milano
    Da stehst du wirklich vor einer schwierigen Entscheidung. Ich persönlich würde zum die "schwarze" Variante nehmen. Warum? Mir gefällt die Farbe einfach beim Iphone besser, da ich finde das es dadurch edler bzw. eleganter wirkt. Das ist aber meine persönliche Ansicht.

Wiederum schätze ich die Farbe "weiß" sehr, unter anderem auch bei meiner ehemaligen PSP und meinem damaligen Nokia E71.

Die Entscheidung ist wirklich sehr schwierig, da muss ich Dir Recht geben.

Bisher finde ich auch das schwarz sehr edel und elegant aussieht in Verbindung mit dem Edelstahl Rahmen.

Andererseits seit Jahren immer nur schwarz und keine Abwechslung, deswegen überlege ich eben sehr intensiv im Moment mir das weiße zu holen und das "Risiko" einzugehen.

Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich bin echt ratlos und überlege nun zum dritten Mal zu tauschen (vorher 2 mal Kratzer auf dem weissen Kunststoffrand um das Displayglas herum).

Waren die mit dem bloßen Auge sichtbar? Ich frage deshalb weil man doch auf dem weißen eigentlich die Kratzer viel schwerer erkennen kann als bei einem schwarzen.
    Hast Du eventuell Bilder davon wie arg die Kratzer waren, denn 2x hintereinander finde ich schon krass?!

Ab und an habe ich bei meinem 4er iPhone auch mal das Problem das der Akku sich schnell leert, sprich unter Benutzung zeigt es mir dann eine identische Standby und Benutzungszeit an obwohl es stundenlang nur im Standby lag.

Nach einem Neustart des iPhones (Aus- Einschalten) ist das Problem in der Regel wieder behoben.

Ich denke aber mal das dies in diesem Fall hier keine Besserung bringt aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen da die Problematik doch sehr unterschiedlich zu sein scheint.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich persönlich hätte auch gerne lieber das Weiße gehabt, bin dann aber doch beim schwarzen gelandet, weil es auf dem Gebrauchtmarkt einfach günstiger war/ist.

Die weißen iPhone's werden teurer gehandelt als die schwarzen? War / ist das schon immer so?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Was man aber beachten sollte: Ich bin jemand der das iPhone 4 nur mit Bumper nutzt, vor allem wegen der Haptik und als Schutz bei Stürzen. Bei dem weißen Bumper kommt es schnell zu Verfärbungen, vor allem, wenn man das Gerät in der Hosentasche trägt. Daher wirkt das weiße iPhone in Verbindung mit einem weißen Bumper teilweise etwas schmuddelig.

Ich nutze meine iPhone's eigentlich immer mit Ledercases von Vaja, da sollte so ein Problem eigentlich nicht auftreten denke ich.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Anfangs hatte ich zwar nach ein paar Stunden eine kleine Macke am Rand die ich mir nicht erklären konnte.Ich dachte auch das es am Rand Schmutzanfälliger ist aber mal drüberwischen und es passt.

Wobei die Macke ja sowohl beim weißen als auch beim schwarzen hätte passieren können, somit nichts mit der Farbe zu tun hat.
    Welchen Rand meinst Du, den weißen zwischen Glas und Chrom? Das habe ich jetzt schon öfters gehört das es da empfindlicher sein soll als das schwarze?! :confused:

Re: Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eigentlich ein überflüssig anmutender thread, denn üblicherweise muß man selbst wissen, was einem gefällt, in meinem Fall kommt aber ein erschwerender Faktor hinzu: ich habe das 4/4S noch nie in weiß gesehen.

Ist ja witzig, genau das gleiche "Problem" habe ich auch gerade, Dein Thread hätte quasi von mir sein können ;)
    Ich hatte mich nur nicht "getraut" ihn zu erstellen, auch wiederum aus Deinem genannten Grund, deshalb hatte ich im iPhone 4s weiß schlechte Verarbeitung ? Thread gepostet :cool:
    Dieser Thread würde meine Entscheidung natürlich beeinflussen wenn sich herausstellt das weiße iPhones definitiv schlechter verarbeitet sind.

Meine Frau meint auch, weiß ist bei Handy's zumindest eine typische Frauenfarbe aber irgendwie finde ich sie auf einmal anziehend obwohl ich bei meinen bisherigen iPhone's niemals daran gedacht habe ein weißes zu nehmen.

Aber irgendwie wäre es mal eine Abwechslung zu immer nur schwarz und irgendwie wäre es auch stylisch, aber ich "traue" mich "noch" nicht.