-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82

Dieses Jahr habe ich DIESEN Fehler nicht gemacht. Weil ich es nach 3 Monaten des Wartens noch immer nicht hatte, habe ich es abbestellt. Ich hatte damals am erstmöglichen Tag früh morgens über die Telekom Hotline vorbestellt im teuersten Vertrag! Bravo Telekom!
Dieses Jahr habe ich es bei Apple im Online Store bestellt, und es wurde prompt zum Verkaufsstart geliefert!
Drücke Dir die Daumen, dass du keine 3 Monate warten musst .....
Wie weiter oben schon geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Was hat das genau mit den schlecht verarbeiteten, weißen 4er iPhones zu tun?
Dafür gibt es doch einen extra Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=495359
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Hmm, um was geht es in diesem Thread?
Erster Post in diesem Thread. Dieses Workaround funktioniert bestens.
Für mein iP4 mit iOS5 ist jedenfalls ein Jailbreak vorhanden...
Für deins dann sicherlich auch 
Sorry, war wohl noch zu früh mich oder ich hatte kurzzeitig einen :apaul:
Da ich keinen Jailbreak verwende ist es also immer noch uninteressant für mich.
-
Was genau meinst Du jetzt? Umlaute auf dem iPhone schreiben wie beim iPad OHNE diesen Workaround für den man ja auch einen JB benötigt welcher für iOS 5.0 ja nioch nicht verfügbar ist?
Funktioniert bei mir mit einem iPhone 4 jedenfalls nicht.
-
Und wie sieht es mit dem Wiederverkauf aus? Üblicherweise (auch hier bei TT) werden fast immer schwarze verkauft, bekommt Ihr Eure weißen auch immer für einen guten Preis los?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich muß leider nochmal nachfragen: die, die ihr weißes 4S nun schon länger haben - hat sich beim weißen Plastikrand nun Schmutz abgelagert? Oder habt Ihr gar Kratzer? Könnt Ihr bestätigen, daß die weiße Plastik-Displayumrandung empfindlicher ist als die schwarze beim schwarzen iPhone? :confused:
Meinst Du die Umrandung die am silbernen Rahmen beginnt und leicht nach innen versetzt ist? Warum sollte sie beim weißen empfindlicher sein als beim schwarzen? Obwohl wenn es Plastik ist da werden bei mir Erinnerungen wach an die Rückseite vom 3G (S).
-
Wie sieht es zwischenzeitlich aus, besteht wirklich ein Unterschied zwischen weißen und schwarzen iPhone 4S in Sachen Verarbeitungsqualität?
Desweiteren:
Nutzt jemand als Mann ein iPhone 4S in weiß oder sind die alle für weibliche Personen gedacht bei Euch?
Ich überlege nämlich gerade ob ich bei meiner anstehenden VVL mal ein weißes nehmen soll, bin mir aber noch sehr unsicher diesbezüglich?!
-
Habe ich auch lange benutzt, afaik wurde Appticker aber jetzt von AppZapp überholt: mehr Möglichkeiten, bessere Übersicht etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Ab wann kann man die bestellen? Finde auf der Seite nichts...
Edit: Wohl ab dem 14. November
Normalerweise bekommt man als Kunde doch auch immer Post wenn die neuen Sondereditionen erscheinen und bis jetzt habe ich zumindest noch nichts erhalten.
-
Tango Remote Control Medien-Player HD
im Moment für 1,59 EUR statt 3,99 EUR: http://itunes.apple.com/de/app…279970?mt=8&affId=1744357
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Bei mir erscheinen die Aufgaben im neuen Erinnerungs-App, dort aber unter Aufgaben und nicht unter Erinnerungen.
Aufgaben gibt es bei mir unter der Erinnerungs-App gar nicht :confused:
-
Nein, in der Erinnerungs-App sind keine Aufgaben von Outlook zu finden (falls Du die in iOS 5.0 integrierte App meinst).
Weil ich iCloud generell noch überhaupt nicht nutze.