Beiträge von fonya

Guten Morgen,

ich synce mein iPhone / iPad über iTunes mit Outlook, soweit funktioniert auch alles gut (Kontakte, Termine, Notizen) aber das Problem sind die Aufgaben.

Ich habe bis jetzt immer Pocket Informant benutzt und dort die Aufgaben mit Outlook gesynct. Jetzt will ich sie aber im normalen iPhone Kalender bzw. in miCal haben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit für dieses Problem bzw. wie handelt Ihr das mit Euren Aufgaben?

Re: iOS 5.1

Zitat

Original geschrieben von buku
    Vielen Dank!! Schade bei mir ist der Empfang von 3G so schlecht. Das Handy switched immer hin und her. Wenn ich mit i Phone 4 im 2G telefoniere da ist es alles super, aber so bald ich 4 S nutze gibt's es Schwierigkeiten. Schade !!!!!

Ich denke das dieses Problem mit dem neuen Antennensystem nicht mehr so auftritt (hoffentlich). Ich hasse aktuell mit dem 4er auch dieses hin- und her Geschalte in 3G schwachen Gebieten und habe es aus diesem Grund meistens deaktiviert da es massiv am Akku nagt.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Schade, dann käme das 4S für mich nicht in Frage, da ich zu Hause mit 3G, 1 Empfangsbalken und mit GSM 5 Empfangsbalken habe. Ich möchte wissen was das soll, dass man nicht mehr selber entscheiden kann, ob man 3G ein- oder ausschaltet. :flop:

Du hast Dir den Link oben aber schon durchgelesen oder? ;) Durch das neue Design ist dies eben schlicht nicht mehr möglich und keine Willkür seitens Apple.

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Grundsätzlich ist es ja schön, wenn man seine Aussagen mit Quellen belegt, insbesondere, wenn es Gerüchte sind. Aber ansonsten gibt es für jeden User auch noch die Möglichkeit Google zu Rate zu ziehen und siehe da:

Apple hat iOS 5.0.1. für Entwickler veröffentlicht

So schwer war das eigentlich nicht zu finden, dass man dafür extra eine Quelle angeben musste... Es muss also keiner persönlich werden.

Da Du mich damit meintest anscheinend meintest, in welcher Art und Weise bin ich persönlich geworden?

Desweiteren weiß ich sehr wohl das es eine 5.0.1 Beta für Entwickler gibt, unter anderem wurde das auch hier geschrieben.

Aber darum geht es hier überhaupt nicht gerade, lies Dir einfach noch einmal die Posts durch ;)

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
      drago
    Weil Du der Ober Schlaumeier bist und meinst alles zu wissen bzw gelesen hast :flop:
    Scheinst wohl nur dieses Forum zu kennen oder der englischen Sprache nicht so mächtig zu sein !
    Würde mal in anderen Foren lesen bevor Du meinst hier Deine blöden Kommentare los zu werden.
    Nebenbei besteht mein Leben nicht nur aus dem iPhone, Deins anscheinend wohl.

Aber Deine Aussage belegen kannst Du demnach auch nicht um die eigentliche Frage noch einmal aufzugreifen?
    Das Problem ist, irgendwelche Aussagen zu machen mit Zeitangaben etc. ohne dies zu belegen bringt doch keinem hier was außer das wieder die nächsten Fragen auftauchen und es immer mehr OT wird jedes Mal.

Justmy2cents ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Siehe weiter oben im Thread ;) REWE hat welche ins Programm genommen, und auch in Frankreich sind schon laenger welche erhaeltlich. Preislich 10-15% guenstiger, geschmacklich deutlich schlechter und damit insgesamt unattraktiv.

Ich bin schon gespannt, wann die ersten Mehrweg-Kapseln zum selber befuellen kommen (genau wie bei Senseo) :p

Danke Dir für die Infos ;)

Das heißt für mich also: lieber bei den Originalen bleiben, denn der Geschmack ist afaik unübertrefflich.