Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wie du 2% pro Nacht schaffst, würde mich auch interessieren. Flugmodus?

EDIT:

Wenn ich deine Angabe hochrechnen würde, würdest du auf 300-400 Std. Standby kommen.

Yep, im Flugmodus betreibe ich mein iPhone 4 auch immer nachts und habe im Schnitt auch nicht mehr wie 2% Verlust am Morgen.

Deine Hochrechnung kann man so auch nicht sehen denn tagsüber wird das iPhone ja wieder benutzt.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Also mein Case hat eine schwarzen Rahmen um die Aussparung, aber trotzdem reflektiert es :mad:

Wer kennt also noch gute Cases, wo dieses Problem nicht haben ?

Also mit den Vaja Cases habe ich auch keinerlei Blitzprobleme.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hallo,
    Ich suche eine App für die mobilen T-Mobile-Mails. Ich möchte die Mails nicht runterladen, sondern direkt auf dem
    Server lesen und bearbeiten.

Ich hatte mir ein Lesezeichen zu t-online auf den HS gelegt, aber das funzt nicht mehr richtig und speichert auch kein Kennwort mehr. Hat jemand eine Lösung?

Meinst Du damit die iPhone Seite von t-online? Die hat doch immer gut funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du bist doch garkein Apple-Kunde mehr. Und eigene Erfahrungen zur aktuellen Geraete- oder OS-Generation hast du nicht beizusteuern. Warum also trollst du hier staendig rum?

Auch Dir danke harlekyn, wollte gerade dasselbe schreiben da es langsam echt nervig wird...

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Aber ist ja gut, wir habens verstanden, du findest Windows und Ubuntu toll und Apple doof. Ist dein gutes Recht das so zu sehen, aber musst du hier im iPhone Forum deswegen jeden Thread damit vollspammen? Es gibt nunmal Leute die das anders sehen und glücklich mit ihren Apple-Produkten sind, kannst du das wirklich nicht akzeptieren?

Ich wäre auch dafür langsam wieder aufs Thema zurück zu kommen...

Danke Dir, langsam aber sicher wird es nämlich nervig...

Die Aussparung für die Linse ist leider bei vielen Taschen viel zu klein geraten deswegen entstehen diese Vibrationen.

Bei Taschen mit größeren Aussparungen besteht dieses Problem hingegen nicht, deswegen würde ich es nicht gleich als erledigt ansehen.

Die Frage war aber doch wie es mit den Zusatzdiensten aussieht? Das Navigon Select nur für Telekom Kunden ist schrieb er ja bereits selber ;)

Ich denke er will sich dann als Vodafone Kunde das normale Navigon holen und seine alten Zusatzdienste nicht noch einmal bezahlen. Imho geht das aber nicht da es ja auch eine andere App ist über die diese Dienste dann laufen sollen.

Re: iPhone Tasche

Zitat

Original geschrieben von Habuzzi
    Hallo,
    ich habe mich nach Vaja-Taschen umgesehen und bin auf der Seite der Vereinigten Staaten gelandet. Tolle Auswahl! Viel mehr als bei Vaja Deutschland.
    Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit Vaja.com?
    Wie sind dort die Lieferzeiten und der wirkliche Endpreis (Zoll?).
    Für Erfahrungen wäre ich dankbar.

Hallo und herzlich willkommen hier bei TT :)

Suche mal hier im Thread nach Vaja, hier geht es ziemlich oft um diese Cases und wir hatten auch schon oft das Thema Zoll etc.