Ähmm...Jungs könnten wir beim eigentlichen Thema bleiben, das driftet hier langsam ins OT ab ![]()
Beiträge von fonya
-
-
Yep, nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit.
-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
iCloud ist für `n Arsch und stinkt.
Selbst wenn man sauer ist kann man doch etwas auf seine Wortwahl achten und seinen Unmut etwas gewählter kundtun
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
ich bin auch auf der Suche nach einer "perfekten" Hülle. Handhabt ihr das so, dass ihr z.B. eine Lederhülle besitzt und das eigentliche Gerät nur mit einer Folie bestückt ist
Genau so handhabe ich das schon seit Jahren und bin rundum zufrieden mit dieser Lösung. -
-
Ähmm...Du gibst aber schon die Seriennummer Deiner Geräte ein und NICHT die Seriennummern der ACPP oder?
Nur mal zur Sicherheit nachgefragt denn Deine Nummern sehen nicht nach iPad und iPhone Seriennummern aus... -
Komisch finde ich nur das bei Dir alles in Englisch steht, normalerweise ist das alles in Deutsch?!
-
Na klar, einfach über die deutschen Supportseiten von Apple gehen: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
-
Da schaue ich schon immer nach, wo hast Du denn vorher nachgesehen?
-
Habe ich auch schon überlegt, allerdings habe ich Bedenken wegen der Akkulaufzeit wenn permanent GPS aktiv ist.