Beiträge von fonya

Das Problem ist bei eBay:

Du bewertest direkt nach dem Kauf oder? Und bis das Theater mit Apple dann losgeht ist die Bewertung bei den meisten schon getätigt (das alles nur falls es sich um ein schwarzes Schaf handeln sollte).

Zitat

Original geschrieben von kunden
    Achso, und laut Apple liegt das Problem auch daran das 3G nicht abgeschaltet werden kann. Dies würde den Akkuverbrauch erhöhern.

Das kann ich mit meinem iPhone 4 auch bestätigen. Sobald ich 3G permanent angeschaltet lasse nimmt die Akkulaufzeit rapide ab (gefühlt fast 50 % weniger als mit abgeschaltetem 3G).

Re: AppleCare+: Garantieverlängerung zukünftig mit Unfallschutz

Nur noch mal zur Erinnerung:

In diesem Zusammenhang bitte auch beachten das demnächst ein erweiterter ACPP von Apple angeboten wird. Bevor man sich jetzt einen zulegt also überlegen was man will.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab' ein Problem beim Telefonieren. Das Geraet aktiviert nicht immer Mikro und/oder Lautsprecher. Entweder hoert man garnix obwohl die Leitung steht, oder der Gespraechspartner hoert mich nicht. Umschalten auf Freisprechen und wieder zurueck beseitigt das Problem, aber das ist auf Dauer ziemlich nervig.

Ich habe gelesen das anscheinend Siri da mit im Spiel ist:

Zitat

Wenn ich Siri benutzt habe und anschließend telefoniere, dann höre ich kein Freizeichen. Schaltet man dann auf “Freisprechen” hört man das Freizeichen und kann anschließend auch normal (ohne “Freisprechen”) telefonieren.”

Zitat

Original geschrieben von ssam85
    Warum ladet ihr euch eigentlich nicht mal BatteryDoctor herunter? In dem Programm gibt es einen Monitor der anzeigt welche App wielange aktiv war. Damit dürfte man recht schnell den Schuldigen finden.

Ist ja witzig, das wollte ich auch gerade fragen...

Soll ja die einzige App ihrer Art sein unter den gefühlten hunderten die "wirklich" auch etwas bewirkt. Hier mal der Link damit keine Verwechslungen entstehen: http://itunes.apple.com/app/ba…7172&ign-mpt=uo%3D6&mt=8#

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, ich warte auf ein Austauschgeraet. Offenbar wird ein neues verschickt, heute habe ich die "Bestellbestaetigung" erhalten. Sieht genauso aus wie die der ersten Bestellung, auch mit Bestellstatum 7.10. Als Lieferzeitraum wird der 2.-9. November angegeben - ich bin gespannt.

Warum hast Du denn schon tauschen müssen? Hast Du direkt bei Apple gekauft?