Also ich hab beim Telefonieren das Geraet i.d.R. am Ohr, sehe das Display demnach nicht. Die (vorhandene) akustische Information ueber das Anklopfen erscheint mir zielfuehrend zu sein. Oder willst du immer erst mal das Handy vom Ohr wegnehmen und vor die Nase halten, nur um zu sehen ob du jetzt anklopfst oder nicht?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also ich hab beim Telefonieren das Geraet i.d.R. am Ohr, sehe das Display demnach nicht. Die (vorhandene) akustische Information ueber das Anklopfen erscheint mir zielfuehrend zu sein. Oder willst du immer erst mal das Handy vom Ohr wegnehmen und vor die Nase halten, nur um zu sehen ob du jetzt anklopfst oder nicht?Also WENN ICH GERADE EINE NR WÄHLE HAB ICH DAS HANDY DABEI i.d.R. ERSTMA NICHT AM OHR

Das handy gibt also ein akustisches Signal?? wäre auch schon was
ok muss ma nochma getestet werden -
servus zusammen!
bei dem iphone 4 meiner freundin hängt seit heute der stand by schalter.
laut rechnung und apple homepage läuft die garantie an nikolaus, also am 06.12 aus. der nächste freie termin hier im apple store münchen ist jedoch erst am 08.12 (inzwischen dann wohl eher 09.12 :D).kann man darauf hoffen morgen um 9 (samstag) drangenommen zu werden ohne termin?
oder zählt für apple nicht der tag des termines sondern wann ich das problem gemeldet habe?
(habe angst am donnerstag mit dem verweis auf die abgelaufene garantie abgewiesen zu werden...)danke!
greetz
weesel -
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Also WENN ICH GERADE EINE NR WÄHLE HAB ICH DAS HANDY DABEI i.d.R. ERSTMA NICHT AM OHR
Warum schreist du eigentlich staendig rum?
Waehrend du die Nummer waehlst klopfst du ja noch nicht an. I.d.R. hebt man das Telefon ans Ohr waehrend die Verbindung aufgebaut wird. Zumindest ist das sinnvoll, damit man den Angerufenen auch hoert

-
Zitat
...I.d.R. hebt man das Telefon ans Ohr waehrend die Verbindung aufgebaut wird. ..Ich dachte immer, die meisten telefonieren gar nicht so viel mit dem Iphone? Von daher wundert mich das nicht hier......
War das Iphone nicht nur zum Spielen? Hmh.

BTT: Gerade mit dem reinen Telefonieren gibt es bei mir mit dem Iphone gar keine Probleme.
Abgesehen von der fehlenden LED für verpasste Anrufe.
Aber das will ich jetzt nicht aufwärmen. Gell harlekyn
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Abgesehen von der fehlenden LED für verpasste Anrufe.
Aber das will ich jetzt nicht aufwärmen. Gell harlekyn
Ach eine optische Signalisierung entgangener Ereignisse faend' ich auch schick, ist fuer mich aber nicht wirklich entscheidend. Man gewoehnt sich mit der Zeit daran, ab und zu mal das Display einzuschalten, wenn man das Geraet unbeaufsichtigt hat liegenlassen

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das würde mich gerade aus aktuellem Anlass auch interessieren. Desweiteren ob dieser Vorgang immer noch nur 1x in Anspruch genommen werden kann?!
Für alle mit der gleichen Frage: ging alles problemlos über die Bühne, einfach über iTunes > Mein Account > Problem melden und alles nimmt seinen Lauf inklusive der Erstattung zurück aufs iTunes Konto.
Es wird allerdings seitens Apple explizit darauf hingewiesen das dies in der Regel nicht möglich ist weil man ja vor dem Kauf extra noch mal gefragt wird und bestätigen muss diesen zu tätigen.ZitatOriginal geschrieben von fonya
t-mobile Kunden mit dem iPhone 4S:Hat jemand eigentlich seine SIM Karte getauscht der diese Netzprobleme etc. hatte? War auch jemand dabei der nur seinen Vertrag ohne Handy verlängert hat und das iPhone 4S separat gekauft hat?
Hintergrund der Frage ist dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4675632#post4675632
Ich muss das noch mal aufgreifen, haben T-Mobile iPhone 4S Besitzer Probleme dieser Art gehabt mit Ihrer SIM Karte? -
Zitat
Ach eine optische Signalisierung entgangener Ereignisse faend' ich auch schick, ist fuer mich aber nicht wirklich entscheidend. Man gewoehnt sich mit der Zeit daran, ab und zu mal das Display einzuschalten, wenn man das Geraet unbeaufsichtigt hat liegenlassen
W
Und wenn ich die heutigen Handynesitzer (egal welche Marke) inkl mir selbst beobachte, stellt man fest, dass man wohl öfter auf das Dispay schaut als tatsächlich "notwendig". Manches Handy hat nicht einmal die Zeit, sich bis ganz unten in die Hosentasche einzukuscheln, bevor es wieder an die frische Luft gezogen wird... -
Zitat
Warum schreist du eigentlich staendig rum?
schreien? nein. schreibe nur Groß um besonderes zu betonen. Dachte, dass du das durch den FREUNDLICH LÄCHELNDEN SMILEY am Ende des Satzes bemerkst.ZitatWaehrend du die Nummer waehlst klopfst du ja noch nicht an. I.d.R. hebt man das Telefon ans Ohr waehrend die Verbindung aufgebaut wird. Zumindest ist das sinnvoll, damit man den Angerufenen auch hoert

Nö, andere, billige Telefone würden da erstma zeigen ob man bei demjenigen anklopft oder nicht
Achja ich bin übrigens jemand der SICHERHEITShalber bisschen vorsichtig mit der Handystrahlung umgeht (Auch wenn es nun Studien gibt die meinen, dass es WOHL nicht schädlich sei). Deswegen schau ich hin und wieder lieber aufs Display, ob das Handy durchkommt, oder jemand dran geht (wasja auch aufm Display angezeigt wird IN DER REGEL)Edit: achja den Zwinker hab ich am Ende vergessen:

-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
schreien? nein. schreibe nur Groß um besonderes zu betonen. Dachte, dass du das durch den FREUNDLICH LÄCHELNDEN SMILEY am Ende des Satzes bemerkst.
Nö, andere, billige Telefone würden da erstma zeigen ob man bei demjenigen anklopft oder nicht
Achja ich bin übrigens jemand der SICHERHEITShalber bisschen vorsichtig mit der Handystrahlung umgeht (Auch wenn es nun Studien gibt die meinen, dass es WOHL nicht schädlich sei). Deswegen schau ich hin und wieder lieber aufs Display, ob das Handy durchkommt, oder jemand dran geht (wasja auch aufm Display angezeigt wird IN DER REGEL)Edit: achja das Zwinkern hab ich am Ende vergessen:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!