Beiträge von fonya

Das war schon immer so bei allen meinen iPhones und allen iOS Versionen.

Dito, das kann ich bestätigen :top:

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    Anruflisten, SMS und whats app, alles komplett da, aber keine Kontakte, nur Nummern....Mails auch weg, ich verstehe gar nichts mehr...soll ich zum apple shop ?

Was hat denn der Apple Shop damit zu tun? Irgendetwas ist da mit Deinen Backups schief gelaufen sodass nicht mehr alle Daten darin enthalten sind. Es ist schon komisch das Du mehrere Backups vom selben Gerät hast, normalerweise ist das 1 Ordner.

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich hab das Problem nicht, aber hast du die ifun App schon mal neu installiert? Evtl gehts dann wieder! :confused:

Das will ich wenn geht vermeiden denn man kann Favoriten anlegen und die wären dann alle weg. Seltsam ist halt das es am iPad geht und am iPhone nicht mehr und das nur bei ifun.

Dito, ich lande auch immer wieder bei Vaja auch wenn ich immer wieder mal andere Cases ausprobiere.

Allerdings muss ich Dir ein wenig widersprechen denn "ein paar Euro mehr" sind es dann doch nicht nur, die Preisdifferenz ist schon erheblich je nachdem welches Vaja Case man nimmt ;)

Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld man ausgeben will.

Mein Problem seit dem Update auf iOS 5.0:

Push Benachrichtigungen von ifun werden nur noch auf ein Gerät (iPad 2) gepusht, beim iPhone 4 kommen keine Benachrichtigungen mehr.

Sprich, trenne ich das iPad vom Netz dann kommen auf dem iPhone keine Pushs von ifun, diese kommen erst wieder auf dem iPad wenn es online ist :confused:

Kennt jemand dieses komische Verhalten?