Die Saturn Aktion gilt leider nicht bundesweit, also vorher lieber nachfragen
Läuft noch bis zum 23. Oktober.
Beiträge von fonya
-
-
Wobei es für flickr verschiedene Apps gibt und ich mir auch nicht sicher bin welche denn nun am besten geeignet ist.
-
Die Power Support Folien haben definitiv separate Ausschnitte für Frontkamera und Lautsprecher.
-
Von welchem Rand redest Du?
-
Das war schon immer so bei allen meinen iPhones und allen iOS Versionen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausi25_ef
Wer hat ein iPad 2 mit IOS5 ?Wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
Ich finde die ja mal bombastisch geil, das wäre beim iPhone ja mal großes Kino.Habe mein iPad 2 mit IOS5 vor 5 Tagen das letzte mal am Strom gehabt, dabei ist GPS, WLAN an. Ich surfe viel und zocke Abends und mein Sohn schaut dort sein Gute Nacht Video und der Akku zeigt noch 49% an.
Also IOS 5 ist auf dem iPad ne echte Wucht. Die Akkulaufzeit auf dem iPhone und alle wären glücklich, wobei 1 Tage beim IP4s schon sehr gut ist.
Dito, das kann ich bestätigen :top:
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
Anruflisten, SMS und whats app, alles komplett da, aber keine Kontakte, nur Nummern....Mails auch weg, ich verstehe gar nichts mehr...soll ich zum apple shop ?Was hat denn der Apple Shop damit zu tun? Irgendetwas ist da mit Deinen Backups schief gelaufen sodass nicht mehr alle Daten darin enthalten sind. Es ist schon komisch das Du mehrere Backups vom selben Gerät hast, normalerweise ist das 1 Ordner.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
Mein Problem seit dem Update auf iOS 5.0:Push Benachrichtigungen von ifun werden nur noch auf ein Gerät (iPad 2) gepusht, beim iPhone 4 kommen keine Benachrichtigungen mehr.
Sprich, trenne ich das iPad vom Netz dann kommen auf dem iPhone keine Pushs von ifun, diese kommen erst wieder auf dem iPad wenn es online ist :confused:
Kennt jemand dieses komische Verhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ich hab das Problem nicht, aber hast du die ifun App schon mal neu installiert? Evtl gehts dann wieder! :confused:
Das will ich wenn geht vermeiden denn man kann Favoriten anlegen und die wären dann alle weg. Seltsam ist halt das es am iPad geht und am iPhone nicht mehr und das nur bei ifun. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MacX
Eine kurze Rückmeldung zum Thema "Vaja iVolution Grip"
Ich habe Sonntag vor einer Woche in Zypern bestellt und bereits 5 Tage später kam das Paket bei mir an.
Es ist das erste Case, welches wirklich sein Geld wert ist und zu einem Smartphone im Hochpreissegment passt.
Ich kann und werde die Menschen mit ihren Plastikbombern nie verstehen, wenn man für ein paar Euro mehr feinstes Leder mit bester Haptik und Optik haben kann.
Ich für meinen Teil bin nun nach einer Odyssee mit zig Cases endlich angekommen
P.S.:
Das iPhone 4S passt auch hervorragend hinein.
Dito, ich lande auch immer wieder bei Vaja auch wenn ich immer wieder mal andere Cases ausprobiere.Allerdings muss ich Dir ein wenig widersprechen denn "ein paar Euro mehr" sind es dann doch nicht nur, die Preisdifferenz ist schon erheblich je nachdem welches Vaja Case man nimmt

Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld man ausgeben will.
-
Mein Problem seit dem Update auf iOS 5.0:
Push Benachrichtigungen von ifun werden nur noch auf ein Gerät (iPad 2) gepusht, beim iPhone 4 kommen keine Benachrichtigungen mehr.
Sprich, trenne ich das iPad vom Netz dann kommen auf dem iPhone keine Pushs von ifun, diese kommen erst wieder auf dem iPad wenn es online ist :confused:
Kennt jemand dieses komische Verhalten?
-