Genau aus diesem Gründen habe ich iCloud bis jetzt noch nicht aktiviert nach der Installation von iOS 5.0 auf meinen Geräten...
Beiträge von fonya
-
-
Bitte Threadtitel beachten, danke

AutoStitch, eine der besten wenn nicht sogar die Beste Panorama Aufnahmen App aktuell wieder für 79 Cent zu haben.
-
Imho gibt es so etwas nur für T-Mobile, für o2 ist mir da nichts bekannt.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei TT

Hast Du Dir den Thread auch mal durchgelesen, dort steht einiges zu den Power Support Folien drin

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Alle bei denen das iPhone das Netz verliert.....versucht mal die PIN Abfrage zu deaktivieren. Dann sollte das Problem behoben sein.
Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein denn damit gibt man ja die Sicherheit auf wenn das iPhone z.B. mal verloren geht. -
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Doch das geht YouTube
Wurde doch weiter oben schon beschrieben wie das geht...ZitatOriginal geschrieben von swissmann01
Was mir auch aufgefallen ist, das das WLan nun im Standby beim iPhone 4 abschaltet.(Push eingeschaltet)
Beim iPod und beim iPad1 (ohne GSM) bleibt das WLan auch im Standby eingeschaltet.Das Thema hatten wir doch schon öfters und ist nicht erst seit iOS 5.0 so, bei mir schaltet WLAN auch bei iOS 4.3.5 aus im Standby.
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Also unter http://www.icloud.com kann ich mich unter meinem normalen Apple Account einloggen. Denke also nicht, dass man eine neue ID nehmen muss.
Dito, das habe ich auch schon erfolgreich probiert und kann dann nur Find my iPhone nutzen. Allerdings braucht man doch dann auch eine Mobile me Emailadresse dachte ich und die habe ich definitiv nicht, mein normaler Apple bzw. iTunes Account läuft unter meiner t-online Emailadresse.Mobile me habe ich damals nur die kostenlose Version aktiviert für Find my iPhone und da habe ich auch meine t-online Adresse angegeben.
Bin auch noch etwas verwirrt :confused:
-
Ja, im Backup werden Kontakte, SMS etc. mit gesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Kann mir jemand eine App um seine Ein und Ausgaben zu verwalten empfehlen?
Ich nutze dafür MoneyBook und bin sehr zufrieden: http://itunes.apple.com/app/mo…7172&ign-mpt=uo%3D6&mt=8#