Weather Pro im Moment für 1,59 EUR: http://itunes.apple.com/app/we…7172&ign-mpt=uo%3D6&mt=8#
Beiträge von fonya
-
-
-
Wenn ich mein Kreditkartenkonto vor meinem Abrechnungsdatum ausgleichen möchte dann nehme ich aber schon die BLZ und KTO welches auf der Abrechnung steht oder?
Die BLZ und KTO von der Maestro gibt man nur an wenn man sein Konto für einen Lastschrifteinzug angeben möchte, verstehe ich das alles richtig?
-
Aktuell gibt es afaik leider keine Rabattaktionen von vaja.
Die PN Geschichte finde ich nicht so gut von Euch denn die anderen user die vielleicht auch ein Vaja Case kaufen wollen interessiert so eine Info auch

-
-
Karlimann hat glaube ich auch das Book Book, vielleicht kann er auch etwas dazu sagen bzw. suche mal hier im Thread da hat er es auch schon beurteilt.
ZitatOriginal geschrieben von MacX
Danke dir, Fonya!
Ich habe es gerade auf Malumpera gefunden.
Es gefällt mir zwar nicht zu 100% ,da es etwas "seltsam" ausgeschnitten ist, aber ich glaube die Haptik und Qualität des Leders sprechen für sich bei Vaja. Hoffe ich zumindest; also es wird bestellt
Hast du eine Hülle von Vaja?
Ich nutze schon seit Jahren Hüllen von Vaja und bin davon begeistert. Der doch sehr hohe Preis ist aufgrund der Qualität der Taschen absolut gerechtfertigt.Ab und zu probiere ich auch mal andere Marken aber im Endeffekt kehre ich immer wieder zu Vaja zurück.
Es gibt auch andere Hersteller im gehobenen Preissegment wie z.B. Piel Frama mit sehr guter Qualität aber das Leder und dessen Struktur gefällt mir bei Vaja auch am besten.
-
Schau doch mal bei Vaja, dort gibt es Cases namens ivolution Grip die nur den hinteren Teil schützen und die haben nebenher auch noch eine super Qualität
-
Ja, warum denn nicht wenn die Maße dieselben geblieben sind?
-
Was genau meinst Du jetzt mit Neuigkeiten?
-
Aha, woher hast Du diese Info, auf den T-Mobile Seiten findet sich da nichts?!