Up :top:
Wie gesagt, die Taschen sind alle neuwertig, wurden fast nie benutzt und haben keinerlei Gebrauchsspuren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up :top:
Wie gesagt, die Taschen sind alle neuwertig, wurden fast nie benutzt und haben keinerlei Gebrauchsspuren.
Weiß eigentlich einer der iOS 5 Betatester ob man bei Mail jetzt endlich eigene Ordner anlegen kann oder geht das dann immer noch nicht und man benötigt eine externe App?
Steht aber doch auch in der Beschreibung das es ein Case ist und aus Kunststoff besteht ![]()
Tmaster bo
Bitte für mich Tmaster bo eintragen.
Netter Kontakt, fairer Verhandlungspartner und Turbobezahlung. Sehr gerne wieder :top:
Hast Du Outlook in Verwendung? Dann exportiere den Kalender einfach und importiere ihn dann nach Outlook. Nach dem nächsten Sync befindet er sich dann auf Deinem iPhone.
Umsonst zwar nicht aber ich nutze dafür DownloadMeter und bin sehr zufrieden damit.
Edit: Hier noch der Link dazu: http://itunes.apple.com/WebObj…fId=747172&ign-mpt=uo%3D6
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Vielleicht würde es helfen den Sendekanal umzustellen ?
Hast du viele W-LAN Geräte in der Nachbarschaft ? Schau mal welcher Kanal am meisten benutzt wird.
Ähmm...das hat Jochen doch schon 3 Posts über Dir empfohlen ![]()
Sorry Du hast Recht hatte ich vergessen, in meinem Fall ist es eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170.