Dann stell doch Dein iPhone auf Lautlos und in den Einstellungen unter "Vibrieren bei Lautlos" auf ein und schon sollte es vibrieren so wie von Jochen schon geschrieben.
Beiträge von fonya
-
-
Ich habe ebenfalls eine FritzBox und keine Probleme mit der Verbindung außer den meiner Meinung nach "normalen" schwachen WLAN Reichweiten aber das wiederum ist geräteunabhängig und von vielen Faktoren abhängig.
-
Ja, die aktuelle Bestellung ist leider schon erledigt.
-
Hmm...und was hat das jetzt genau mit dem Threadtitel "Ich suche eine App" zu tun? Hast Du Dich im Thread vertan oder suchst Du eine Alternative als App dann war es etwas unglücklich formuliert

-
Hast Du schon mal probiert die betreffenden Apps neu zu installieren?
-
Ich nutze als Dockingstation im Wohnzimmer diese hier: http://www.amazon.de/Logic3-Un…TF8&qid=1316037458&sr=8-1
Sehr vielfältige Anschlussmöglichkeiten, Fernbedienung, ohne Dockeinsatz passt das iPhone auch mit Bumper oder teilweise mit Hülle rein (kommt darauf an wie tief der Dockanschluss verdeckt wird durch die Hülle). -
Was man übrigens überall angeben kann in iTunes, entweder alles oder nur eine Auswahl zu syncen (Fotos, Videos, u.s.w.)
-
pons
was mir noch einfällt:Du kannst doch auch unter "meine letzten Änderungen" nachsehen, wenn dort die Umstellung vermerkt ist wird sie auch demnächst online angezeigt.
-
Genau über diese 2 Varianten habe ich es auch gemacht. Das dem Antrag beigefügte ausgefüllte Formular wurde noch nicht berücksichtigt nachdem ich das erste mal online nachgesehen habe.
Aber nach der Onlineumstellung blieb es so wie es sein soll auf 100% stehen.Eventuell mal die Hotline anrufen?! Normalerweise sollte das nicht mehr zurück gehen wenn Du es auf 100% einstellst.
-