Edit
War zu spät dran mit meinem Post ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit
War zu spät dran mit meinem Post ![]()
Zitat
Welche Belkin hast Du genau?
Aber er möchte doch das es vibriert, also wäre es doch richtig wenn er diese Option an hat?!
26 EUR inklusive Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von tilldo
Musste gerade mit erschrecken feststellen, dass ich eine Folie von powersupport auf der Vorderseite des iphone 4 ohne die Voreinsatzfolie aufgebracht habe! meinst ihr das wird dazu führen das es arge Probleme gibt wenn man diese später wieder ablösen möchte, bzw.das irreversible spuren auf dem Display entstehen?
Die Antwort hast Du ja schon bekommen in unserer Folienkaufaktion PN ![]()
Hi,
kann man eigentlich das Backup von einem iPhone 4 auf ein iPad 2 übertragen oder gibt es da Probleme bzw. geht das überhaupt nicht?
Was passiert wenn man das iPad synchronisiert mit dem gleichen iTunes Account wie das iPhone 4, gibt es da Probleme?
Damit meint er Du kannst auch in der Suchmaschine Google danach suchen, das hilft in vielen Dingen weiter: http://lmgtfy.com/?q=tinyumbrella
tilldo, ccmatze
Bitte bei mir ergänzen um:
tilldo, ccmatze
Absolut geniale Abwicklungen, problemlose und nette Kommunikation, schnelle Überweisung, so macht TT Spaß :top: