Yep, genauso ist es und es ist auch unabhängig vom Tarif, Anbieter, Provider etc., man zahlt immer nur bis zur Grenze sozusagen.
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Außer der PDF-Sicherheitslücke gibt es allerdings keine Neuerungen, also kann man auf das Update auch einfach verzichten ;).
Einfach verzichten? Die Gefahr ist zwar recht klein aber irgendwie hat man doch bei jedem pdf welches man öffnet ein ungutes Gefühl. -
-
In dem Link in diesem Thread hier ist doch der Amazon Link im Lauftext bevor das Video kommt, aber hier noch mal extra: http://www.amazon.de/gp/product/B004Z8ZLOS/ref=oss_product
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
ach so und noch etwas beim bb kriege ich ja emails quasi in echtzeit gepusht, geht das auch beim iphone oder nur soweit wie in den einstellungen zu sehen ist, also stündlich oder manuell usw????
Ich nutze dafür die App Boxcar: http://itunes.apple.com/de/app/boxcar/id321493542?mt=8
Vorteil ist auch das es nicht an der Akkulaufzeit nagt wie der iPhone interne Abruf der Emails. -
Wenn Du davor Angst hast darfst Du Dir gar keine von diesen Apps runterladen denn die Gefahr besteht immer wenn man Nummern oder das Telefonbuch an irgendwelche Server übermittelt

-
Imho ja, hier der Auszug aus der Amazon FAQ:
Zitat
Kann ich mit der Amazon.de ec/girocard auch Amazon.de Punkte sammeln?Ja! Für 10 Euro getätigten Umsatz erhalten Sie 1 Amazon.de Punkt. Die gesammelten Amazon.de Punkte werden dem Amazon.de VISA Hauptkarteninhaber gutgeschrieben.
Umsatz beinhaltet ja auch eine Lastschrift. -
Neuer Preis: 47 EUR :top:
-
Heißt das man kann mit der Barclay New Visa Kreditkarte bei allen Sparkassen OHNE Gebühren Geld abheben?
Ich dachte das es da immer noch Probleme gibt an deren Automaten mit Visa Kreditkarten?
Und mit der mitgelieferten Maestro Karte kostet Bargeld abheben ja mindestens 5,95 EUR Gebühr, diese fällt ja somit raus. -
Re: Re: Amazon-Girocard vs. Barclays-Maestrocard?
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
Dem gibt es fast nichts hinzuzufügen. Wenn man es geschickt anstellt, findet man hier im Thread oder im Barclaycard-Nachbarthread, welche Möglichkeiten es noch gibt, beide Karten optimal zu kombinieren.
Ich habe beide Threads jetzt mal versucht querzulesen und kann Deine Möglichleiten wie man es geschickt anstellt beide Karten (Amazon & Barclay New Visa) optimal zu kombinieren trotzdem nicht rauslesen.
Ich würde mich über Tipps und Hilfe hierzu freuen, eventuell sehe ich ob der langen Threads den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.