Kaufst Du "alles" bei Amazon oder wie kommst Du mühelos auf solche Beträge?
Beiträge von fonya
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei TT
Aber dennoch hast Du Dich im Thread verirrt denn hier geht es um Apps... -
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt denn ich habe auch z.B. meine T-Mobile Rechnung geöffnet, ein pdf von meinem Vater u.s.w.
Prüfen kann man das imho nicht aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

-
Ja musst Du, unter Einstellungen > Telefon. Desweiteren muss es dann noch aktiviert werden seitens T-Mobile wenn Du es noch nie benutzt hast (geht automatisch).
Kleiner Tipp, es gibt bestimmt viele Väter hier einschließlich mir selber aber es gibt auch die Suche in jedem Thread oben rechts
-
-
Na einfach oben im linken Bereich auf Apps klicken und dann in der Übersicht unten rechts auf Updates (ich hoffe das stimmt jetzt so aus dem Kopf heraus, habe gerade kein iTunes zur Verfügung).
Dann erscheinen alle Apps die Updates haben und Du kannst sie einzeln oder alle auf einmal (was oft nicht klappt mit einer Fehlermeldung) updaten. -
Die müsste dann aber wirklich sehr gut geworden sein denn bei der jetzigen HDR Funktion nehme ich zu mindestens 50% immer das normale Bild da mir die HDR Funktion nicht gefällt aus diversen Gründen.
-
Nur für etwaige andere user mit demselben Problem in der Zukunft, hast Du dafür TinyUmbrella benutzt? Damit alle gleich wissen was zu tun ist falls sie hier nachlesen sollten

-
-