lisari
Danke Dir für Deinen ausführlichen "Roman", aus Deiner bzw. aus Sicht eines Selbstständigen ist das alles verständlich, aber als Privatperson in einem Angestelltenverhältniss oder als normaler Arbeiter?!
Beiträge von fonya
-
-
Wie seid Ihr denn mit der Exogear Halterung bezüglich des Wackelns zufrieden? Wackelt das iPhone 4 sehr darin durch Vibrationen beim Fahren (Lesbarkeit während der Fahrt etc.)?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Würd mich auch über diese PN freuen
Apropo ich habs zwar noch nicht getestet aber bei der Visakarte lässt sich auch die Amazon ec/girocard als Referenzkarte eintragen. Demzufolge müsste dann das was abgebucht werden soll wieder bei der KK belastet werden und einmal gutgeschrieben will - man könnte sich dies als kleine "Zahlpause" vorstellen *grins* hab aber noch nicht getestet obs klappt da ich meine Karte im "+" führe
Mutige vorAnsonsten wurde bei meinem Energieversorger die letzte Zahlung als "bezahlt" vermerkt die müsste dann in den nächsten Tagen als Lastschrift von meiner Amazon Karte abgehen
Ich melde mich wenn es geklappt hat.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
Rainman,herzlichen Dank für die Bestätigung. Auch wenn der Weg bei Dir genau andersherum ist, das sieht schon mal sehr gut aus.
die PN war nichts so Geheimnisvolles, im Prinzip das Gleiche, was Du probiert hast (in Gegenrichtung), nur ausführlich erklärt.
Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist:
was bringt es für einen Vorteil wenn man sein Zahlungsziel nach hinten verlegt? Wenn man das 1x braucht wegen Geldknappheit auf dem Konto (warum auch immer) ist es ja ok aber dauernd :confused:Bei mir ist es immer so das ich es schon vergessen habe bis zum Abrechnungszeitpunkt und dann immer überrascht bin was da noch abgebucht wird vom Girokonto. Da ist es doch besser wenn es zeitnah abgebucht wird und man weiß was einem noch zur Verfügung steht bis zum Monatsende.
So denkt man, cool schon fast Montasende und ich habe noch Betrag xy zum Ausgeben und dann wird noch die Kreditkarte abgebucht die man vergessen hat?!
-
-
-
Nein, sobald das neue iOS erschienen ist hast Du da keine Chance mehr.
-
-
Yep
http://www.qipu.de dann einfach rechts in die Suche Barclay eingeben und schon läuft es... -
Da würden mich Bilder aber mal sehr stark interessieren. Ich nutze schon seit Jahren Taschen von Vaja, vorzugsweise die Klappcases und ich hatte noch nie Kratzer davon?! Weder bei meinem 3G noch jetzt beim iPhone4.
-
Den Exogear kann man übrigens auch für andere Geräte nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Nein, hab mir das Exogear bestellt und bin mehr als zufrieden! Haltet wirklich überall meiner steht auf´m armaturenbrett. Kann gern ein Pic machen wenn ihr wollt!
Ja, ich will
Sehr gerne sogar.Kam die Halterung direkt von Amazon so wie es bei caseaddict unter Verkäuferinfo steht und wie lange hat der Versand gedauert? ?