Beiträge von fonya

Haben eigentlich alle hier die eine Barclay New Visa beantragt habt auch den Online-Kundenservice beantragt nachdem sie die Karte erhalten haben oder lasst Ihr Euch die Rechnungen per Post schicken?
    Standardmäßig ist das doch noch nicht aktiviert wie z.B. bei der Amazon Visa oder?

Hat irgendjemand eigentlich von Barclay schon eine Bestätigung erhalten für den Werbewiderspruch oder wenn man 100% Rückzahlung beantragt hat?

Ich habe da weder noch bekommen obwohl ich beides unterschrieben mit meinem Antrag an Barclay gesendet hatte mit der Bitte um Bestätigung.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Vielleicht sollte man den Drehverschluß fester anziehen und dann wird es besser .........

Du meinst die einzige Schraube die man anziehen könnte am Exogear? Ich glaube nicht das dies etwas bringen wird denn meiner ist so schon gut schwergängig zu bewegen, da geht afaik nicht mehr viel zum fester anziehen.

Edit sagt:

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Also bei meinem Exogear wackelt kaum was, bin sehr damit zufrieden.

Wo hast Du Deine Exogear denn befestigt, Scheibe oder Armaturenbrett oder...?!

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bei mir stand Lieferung voraussichtlich: 1. August - 8. August und bekommen habe ich sie am 22. Juli ;)

War bei mir exakt genau so, kann es sein das wir wieder gleichzeitig bestellt haben wie beim Vaja Premium Case :D

Ich habe jetzt die Just Mobile Xtand Go und die Exogear Exomount Halterung im Vergleich ausprobiert und muss sagen:

bis auf die Tatsache(n) das man die Exogear "überall" befestigen kann und das man dort auch andere Geräte benutzen kann hat sie keine Vorteile gegenüber der Xtand Go, im Gegenteil:

zu filigran verarbeitet, wackelt mir persönlich zu sehr was für mich die wichtigsten Kriterien einer Halterung sind.
    Ich werde sie aber dennoch warscheinlich behalten da die flexible Anbringung und die Kompatibilität mit anderen Geräten mir sehr gefallen.

Die Xtand Go dagegen ist viel besser verarbeitet und es wackelt gar nichts.

P.S.: Ist es bei Euch auch so das wenn nur eine leichte Wölbung im Armaturenbrett ist die Exogear nicht mehr hält?
    Heutzutage gibt es doch fast kein komplett planes Aramturenbrett mehr...

Nach der pdf Sicherheitslücke hat es anscheinend erneut ein "Leck" gegeben:

iOS 4.3.5 behebt eine Sicherheitslücke bei der ein Angreifer den Datenstrom einer eigentlich SSL bzw. TLS verschlüsselten Netzwerkverbindung des iPhones abgreifen oder modifizieren konnte und ist damit die zweite Aktualisierung in Folge, die Schwachstellen im iOS korrigiert.

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Keine Ahnung. Meine Comdirect Card ist anscheinend beides, so dass es evtl. das Girocard System ist. Mir fällt die Unterscheidung noch schwer, bis vor kurzem war für mich alles noch "EC".

Geht mir gerade irgendwie genauso. Ich hatte bis dato auch nur meine EC-Karte von der Sparkasse und deren Mastercard.
    Das hört sich ja alles sehr kompliziert an, Maestro, only, ELV oder PIN :confused: Ich gebe an der Kasse glaube ich einfach irgendeine Karte hin und dann sehe ich schon ob sie angenommen wird.

Mal ganz abgesehen davon: könnt Ihr Euch soviele verschiedene Pin's merken, vor allem da man die der Kreditkarte z.B. doch nur sehr selten benötigt?!