tristanus
Bitte für mich
tristanus
eintragen, freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung, alles perfekt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tristanus
Bitte für mich
tristanus
eintragen, freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung, alles perfekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von dell19
abend, gibt es eine app wo ich das tv programm von sky sehen kann?
lg
Gib einfach mal Sky im AppStore ein und Du wirst fündig
Sky Go ist aber miserabel bewertet und getestet worden.
Vielleicht sollten wir mal klären was alles unter Noname Kabel fällt um das Problem eventuell eingrenzen zu können?!
Er will aber nicht importieren sondern exportieren auf die SiM...
Wobei die Papierabrechnung aber Portogebühren kostet.
Was ich nicht verstehe: Nehmen die dann die Menüpunkte raus online sodass man die Umsätze weiterhin sehen kann aber eben keine Abrechnung mehr?
Wie ist das eigentlich mit der Kündigung nach dem kostenlosen erstem Jahr:
laut AGB kann man jederzeit kündigen aber wie ist die Frist genau damit man genau dieses Jahr erwischt und nicht in den kostenpflichtigen Zeitraum rutscht wenn man feststellt das die Amazon Kreditkarte doch nicht passt zum Nutzungsverhalten.
Hattest Du vorher iOS 4.3.4 drauf und "nie" Probleme? Ich habe das Problem seit Jahren und egal mit welchem iOS immer mal wieder sporadisch. Meistens hilft dann ein erneutes Ab- und Anstecken des Kabels.
Ein Downgrade geht imho nur wenn Du vorher Deine SHSH gesichert hast.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
könnt Ihr Euch soviele verschiedene Pin's merken, vor allem da man die der Kreditkarte z.B. doch nur sehr selten benötigt?!
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Nö, dafür gibt's z. B. KeePass oder KeePassMobile.
Ja die Passwort Programme kenne ich schon auch, ich nutze dafür 1Password. Aber am Bankomaten oder in Situationen in denen man die PIN braucht erst mal sein Handy rauszuholen um die PIN nachzusehen?
Desweiteren, habt Ihr da keine Sicherheitsbedenken für so extrem sensiblen Daten?
Für iOS 4.3.5 gibt es einen eigenen Thread mittlerweile: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489420