Beiträge von fonya

Da wird es ziemliche Probleme geben da Ihr Apple beweisen müsst das das Mikrofon schon vor dem Sturz defekt war.
    Da dies nicht möglich ist werdet Ihr wohl um die ~210 EUR für den Austausch nicht herum kommen.

Sonst könnte ja jeder dem das iPhone herunterfällt und dadurch irgendetwas anderes am Gerät defekt wird theoretisch genau das gleiche probieren (ich unterstelle natürlich NICHT das es hier nicht so gewesen ist).

Ist in Deiner Mutter Ihrem Fall ein typischer Fall von: blöd gelaufen :(

Ist ja witzig, genau dieses Problem ist mir die letzten Tage auch aufgefallen. Vor der 4.3.3 war es so, das spätestens mit einem Ein- und Ausschalten der Speicher wieder freigegeben wurde.

Jetzt ist es so das selbst danach sehr wenig Speicher frei ist und Ruckzuck ist dieser auch schon wieder auf unter 10MB.

Beende ich einige Apps über MT bringt das auch keinen nennenswerten freien Speicher im Gegensatz zu vor dem Update auf 4.3.3.

Ich verstehe nicht ganz warum Du es einsendest wenn Du einen ACPP hast, dafür hat man ihn doch um einen Vorort 1:1 Austausch zu haben.

Ansonsten: Wenn Du keinen ACPP hast bist Du hier im verkehrten Thread gelandet.

Re: Amazon-Girocard vs. Barclays-Maestrocard?

Ich bin immr noch am überlegen und prüfen welche der beiden ich mir holen soll und sehe das auch so wie Du.

Was sollte denn aktuell der Vorteil der Amazonkarte (oder Paket) im Vergleich zum kostenlosen Barclaycard New Visa Angebot (auch Paket) sein?

Das Punktesystem dient ja bei Amazon in erster Linie dazu die 20 EUR Jahresgebühr auszugleichen, und allein da muss man schon viel einkaufen.

prana

1) Bei meinem iPhone 4 vibriert es schon immer nur wenn ich den Ton ausschalte, egal mit welcher Firmware, allerdings habe ich auch keinen Jailbreak.

2) kann ich nichts zu sagen da ich meistens iCab Mobile nutze und wenn doch Safari sind dort meistens mehrere Tabs offen. Aber ich teste es mal für Dich.