-
Ich habe diese Tasche zur Überbrückung benutzt bis die ersten Vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar waren und war eigentlich sehr zufrieden damit. Eigentlich deswegen weil ich Vaja verwöhnt bin und die SGP liegt irgendwo zwischen Vaja und billigen Cases.
Keine Sorge, der Knubbel fällt überhaupt nicht groß auf und ist auch nicht dick. Ich würde schätzen vielleicht 1mm.
Ich habe die SGP fast unbenutzt noch hier rumliegen seitdem, allerdings hat sie eine Macke von einem Sturz. Falls Interesse besteht, oder eventuell auch eine meiner Vaja Klapptaschen (die Black Series und die Mamut Suela) 
-
Ich glaube er meinte eher ob man die Zeit angeben kann wann das defekte iPhone abgeholt wird von UPS.
-
Wobei jetzt nur noch zu klären wäre wie "schwer" und "leicht" definiert wird von jedem. Heißt es in Deinem Fall das Du es wenn Du an den dafür vorgesehenen Stellen ziehst gar nicht raus bekommst und von unten nachschieben musst?
Wie "leicht" geht denn dann Deine andere in Darkbrown?
-
Also was Tipps angeht wirst Du glaube ich hier im Thread mehr als genug finden...
Zitat
Original geschrieben von karlimann
war im Urlaub und in meiner Abwesenheit ist auch die Olive Night angekommen. Bei mir kann ich keine Verarbeitungsmängel feststellen.
Ich habe mal Bilder gemacht von meinen Kleberesten und auch von den schwarzen Flecken entlang des hellen Leders, hast Du so etwas gar nicht?
http://db.tt/g0P9OAp
http://db.tt/DnUuwqQ
Wie machst Du das mit dem Rausholen wenn es noch so schwer geht?
JackJona
hast Du diese auch oder ist das auch Kleber?
Rückstände am iPhone habe ich jedenfalls keine gehabt bisher.
-
Es gibt aber Apps in denen Du Fotos (auch in Ordnern) ablegen kannst und diese dann auch verschlüsseln kannst. Die Apps selber sind teilweise auch mit einem Startpasswort versehen. Ich nutze z.B. diese hier: http://itunes.apple.com/de/app…r-photos/id383308499?mt=8 und: http://itunes.apple.com/de/app…-privacy/id303740913?mt=8
Läuft halt alles nicht über die App "Fotos" vom iPhone aber es funktioniert.
-
Funktioniert irgendwie nicht, habe ich schon versucht. Aber ich hoffe auf pranas Aussage oben.
Zitat
Original geschrieben von prana
Die Leder Hüllen von Vaja weiten sich immer noch etwas. Wenn Ihr das iPhone jetzt gut rausbekommen würdet, würde das iPhone in 2-3 Monaten von selbt rausfallen. Meine Freundin hat die classic Retro Slim Bag und da ließ sich das iPhone am Anfang sehr gut rausholen aber mittlerweile fällt es von selbst raus, wenn man das Case umdreht.
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Den Lautlosschalter berühre ich beim rausziehen, dass ist richtig. Mit meinem Lautlosschalter passiert aber nichts, da das iPhone 4 nach dem Weiten mit dem 3G, sehr leicht raus geht.
Das mit dem weiten der Tasche, habe ich bei all meinen SENA Taschen gemacht, die zu eng waren. Das iPhone 3G mit einem ZEWA Tuch umwickeln. WICHTIG !! Dann das iPhone in eine Butterbrot Plastiktüte stecken, die ist schön glatt, damit man nachher an dem überstehenden Plastik das iPhone wieder aus der Tasche ziehen kann.
Das hat bisher immer wunderbar gefunzt. Hast Du kein 3G, dann wickel 2 Zewa Tücher um das iPhone 4 und mach es so, wie oben beschrieben.
Hast Du da keine Bedenken das es dann irgendwann von selbst rausfällt weil es "zu" locker wird mit der Zeit wenn Du es jetzt schon weitest?
Hattest Du da mit den Sena Taschen Probleme in dieser Art?
Ich hole es jetzt auch immer so raus aber ich habe jedes Mal ein ungutes Gefühl weil man ja am Lautlosschalter anpacken "muss", es geht ja gar nicht anders.
Aber ansonsten: Ich bin schwer begeistert von de Tasche :top:
-
Jenga, das Kult Turmspiel für das iPhone momentan für 0,79€ anstatt 2,39€: http://itunes.apple.com/de/app/jenga/id392915994?mt=8
-
Zitat
Zitat:klafft bei Euch auch schon die schwarze Innenseite des Cases vom iPhone weg, sprich liegt nicht mehr plan an wie die helle Rückinnenseite der Tasche?
Habe das gleiche Case für's MacBook Air und da war es am Anfang auch so, nach 2-3 Monaten ist es aber deutlich besser geworden. Liegt daran, dass das Leder am Anfang noch sehr fest ist und erst mit der Zeit weicher wird und sich anpasst. Wie bei ein paar neuen Lederschuhen, die erst nach ein paar Wochen richtig gut passen.
Du meinst das geht wieder zurück mit der Zeit?! Hier mal ein Bild davon:

Birch geht eher in die "Richtung" cremefarben (obwohl es das nicht ist aber eher als weiß), so hell wie auf Deinem Foto ist es definitiv nicht. Allerdings hast Du schon Recht, es kommt auf die Lichtverhältnisse an bei fotografieren und auch jeder Monitor stellt die Farben wieder anders dar.
Nur mal zum Vergleich, ist beides ohne Blitz fotografiert:

-
Nein, ist es nicht, es ist genau so wie auf JackJonas Bildern ein helles beige.
Gut, dann wäre es demnach ja nicht so gut die Tasche jetzt zu weiten oder? Aber wie hast Du bzw. Deine Freundin dann am Anfang das iPhone aus der Tasche heraus gebracht.
Soll ja doch einigermaßen fix gehen wenn z.B. mal ein Anruf reinkommt.
JackJona & karlimann
klafft bei Euch auch schon die schwarze Innenseite des Cases vom iPhone weg, sprich liegt nicht mehr plan an wie die helle Rückinnenseite der Tasche?
-
Zitat
Ich zieh doch nichts auseinander, da ist doch rechts und links die Öffnung, wo man mit Daumen und Zeigefinger das Gerät rausholen kann, dafür sind die Öffnungen doch da.
Danke Dir, auch für die Zeichnung, aber da ist doch der Lautlos Schalter an dem zieht man doch unwillkürlich mit dann.
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und von unten erst ein wenig hoch schieben ist mir auch nicht ganz geheuer so wie man das Leder da dann knautschen muss.
Zitat
Geht auch nicht, da die Tasche zu Stabil ist.
Doch, geht wenn man mit dem Daumen quasi nach der Naht zu schieben anfängt.
Zitat
Das Tuch war nur so leicht feucht, dass man kaum bemerkt hat, dass es feucht war, kannst auch mit einem trockenen Tuch reiben. Es ging sehr leicht ab, ohne feste rubbeln zu müssen, ich war da schon sehr vorsichtig 
Ok, vielleicht probiere ich das doch noch aus.