Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Problem gefunden. Bei den Einstellung, Mails auf dem iPhone gibt es einen Schieber "E-Mails archivieren". Entsprechend werden sie eben gelöscht oder archiviert.

Bei mir gibt es diesen Schieber auch nicht, vielleicht nur mit dem neuesten iOS?! Ich benutze im Moment noch iOS 4.2.1.

Noch mal, es steht alles hier im Thread aber ich helfe Dir gerne beim Suchen z.B. hier:

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Sorry, aber das sind alles fremdwörter für mich, ab einem gewisen alter kapiert man das nicht mehr

:rolleyes:

Könnte bitte jemand so freundlich sein zu erklären wie ich das neue OS aufspielen kann und hinteher alles wieder so habe wie es ist mit den Aps, kontakten usw.
    Oder gibt es vielleicht irgendwo sogar eine anleitung dafür ?
    Oder ist das noch gar nicht öffentlich ?

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Im Herbst dann für die Leute, die sich nicht mit Betas, Entwickleraccounts und allen möglichen Problemen rumschlagen können oder wollen. Ich denke du bist besser beraten, wenn du die offizielle Veröffentlichung abwartest.

Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Bei ebay gibts gerade wieder die Möglichkeit seine UDID kostenlos über istore-Germany eintragen zu lassen! Der 1EUR Kaufpreis ist nur provisorisch ;)

EBAY UDID KOSTENLOS EINTRAGEN LASSEN

Steht eigentlich alles hier im Thread, gerade die Sache mit dem Runterladen und der Installation wurde erst vor ein paar Posts behandelt ;)

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Brando ist für das iPhone unbrauchbar. Die ist kaum ohne Blasen zu montieren. Und das ging nicht nur mir so, sondern auch Kollegen in der Firma. Auf allen Handy vor dem iPhone war Brando top....aber jetzt :flop:

Dem kann ich nur zustimmen, Brando hat afaik sehr nachgelassen in der Qualität.

Zitat

Beide Links funktionieren nicht.

Wie Du schon selber gemerkt hast scheiden sich da die Geister wie bei so vielen Themen. Du musst also selber entscheiden ob Du eine Folie drauf machen willst oder nicht.

Was die Empfehlungen für Folien angeht, dazu steht ja eigentliches alles hier im Thread ;)

Dann behaupte ich einfach mal das irgendetwas nicht stimmt bei Dir, Jailbreakeinstellungen etc. denn es funktioniert definitiv mit dem 3G und auch schon mit älteren iOS Versionen als der 3.1.3.
    Ich habe damals auch mein 3G mit diversen BT-Headsets verwendet ohne Probleme, einmal gekoppelt stand es in der Liste und wurde automatisch verbunden wenn beide Geräte BT aktiviert haben.

Zitat

Original geschrieben von Goofmat
    Wie funktioniert das denn, dummerweise findet airvideo meine diskstation nicht.

Du hast aber schon den Server installiert oder? Hier ist die Anleitung, vielleicht hilft sie Dir weiter: http://www.inmethod.com/air-video/getting-started.html

Hast Du die beiden anderen ACPP's auch bei dem gleichen Händler gekauft oder bei jeweils separaten?

Hattest Du bei diesen auch nur eine eBay Rechnung oder vom Händler eine extra Rechnung?

Wie harlekyn schon schrieb bei unseren gekauften aus den letzten Posts hier welche aus UK stammen ist vom Händler eine extra Rechnung mitgeliefert worden in einem Umschlag auf dem nochmals mittels Aufkleber steht man solle NUR diese Rechnung verwenden beim registrieren und NICHT die eBay Rechnung.

Allerdings habe ich jetzt auch ein leichtes schlechtes Gefühl denn ich habe diesen ACPP noch nicht verwendet weil ich ihn für mein nächstes iPhone (5) aufheben will.