-
Guten Morgen,
der ACPP hat noch weitere Vorteile:
- Du bekommst immer im Sofortaustausch Dein refurbished iPhone (refurbished= Hülle neu, Innenleben wurde schnon mal repariert), bist also niemals ohne iPhone.
- Du musst nirgends hinfahren etc. sondern rufst einfach bei Apple an und machst einen Termin für den Austausch aus, der UPS Fahrer kommt und bringt Dir das Austauschgerät mit und entweder gibt Du ihm Dein defektes sofort wieder mit oder (wenn Du in Ruhe noch Backup und Wiedereinspielen willst) bringst es selber zur nächsten UPS Station.
-
Wäre noch schön wenn Du uns sagt mit was Du fündig geworden bist damit andere user mit dem gleichen Anliegen auch mal etwas davon haben
.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich bin nämlich noch auf 4.2.1 aber in letzter Zeit spinnt mein Homebutton immer mehr, entweder lande ich gleich im MT oder aber ich muss mehrfach drücken, dass sich was tut.
Vermutlich habe ich gerade einen :apaul: aber was meinst Du mit MT?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Also werden Mails die sich im POP3 Postfach befinden nicht gespeichert?
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Meine Mails sind nämlich weg, was ziemlich ärgerlich wäre, da Sie sonst nirgendwo mehr sind. Ich meine mich zu erinnern, dass sonst die E-Mails mit gespeichert wurden.
Meine Mails sind auch alle weg gewesen immer aber ich bin mir nicht ganz sicher ob dies mit der Passwortsicherung des Backups zusammenhängt so wie auch die WLAN Passwörter die nur mitgesichert werden wenn dieses vergeben wird.
Seit ich ein Passwort vergeben habe musste ich noch kein Backup wieder zurückspielen.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wuerde ich in dem Fall auch erwarten. Bei POP3 werden die Mails ja in aller Regel abgeholt und serverseitig geloescht, waehrend bei IMAP/ActiveSync nur eine Kopie der Mails auf dem Geraet landet, die (bei Bedarf) jederzeit vom Server erneut heruntergeladen werden kann.
Das stimmt so nicht ganz denn auch bei POP3 kann man einstellen das eine Kopie der Mails auf dem iPhone landet, so mache ich das nämlich schon immer.
Der Nachteil ist halt das man die Mails dann immer doppelt hat.
-
Ich finde da auch die Premium Leather Pocket besser, wenn die Tasche übersteht hat man doch ein besseres Gefühl. Was die "Enge" betrifft ist es auch ein besseres Gefühl als wenn man Angst haben muss das einem das iPhone rausfällt wenn man die Tasche mal irgendwann andersherum hat kurzzeitig was immer mal wieder vorkommen kann.
Aber: wenn es so schwergängig rein und raus geht, wie holt Ihr das iPhone dann heraus ohne eine Lasche zum Rausziehen?
Dann hoffen wir mal das dies keine Produktionsschwankungen bzw. Fertigungstoleranzen seitens Vaja sind und zwar sowohl von der Länge als auch von der "Enge" der Tasche und alle gleich gefertigt sind.
Bei den Klapptaschen (Vaja Black Series, Vaja iVolution Top Mamut etc.) gibt es z.B. große Fertigungstoleranzen an den Rändern links und rechts:
bei der einen schließen die Ränder perfekt fast bündig mit dem Display des iPhones ab, bei der anderen stehen die Ränder ca. 1mm über.
-
Sorry 
Sorry, doppelt 
-
Danke für die Bilder 
Stimmt, die Farbe auf Deinen Bildern deckt sich mit den Dark Brown Bildern von prana und sieht diesem hier *nicht* ähnlich:
.
Shitake weil heller scheidet dann auch aus also: Na, ich bin ja auf die Olive Night gespannt...
Ist der schwarze Innenteil der Tasche Samt oder was für ein Material? Der Geldbeutel sieht übrigens auch nicht schlecht aus, ein paar Bilder von den Fächern wären noch nicht schlecht
Welche Farbkombi und Modell war das jetzt noch, Classic Euro Wallet in White Black?
-
Aber natürlich sind Bilder erwünscht, ich bin schon gespannt wie die ersten echten Fotos davon aussehen. Je mehr und detailreicher umso besser 
Und was meinst Du jetzt nachdem Du sie in Händen hast, ist die Dark Brown die von uns gewünschte Farbe? Hast Du Dir jetzt noch eine andere Farbe bestellt?
-
Bei mir war es knapp 1 Woche.
-
Damit meinst Du jetzt die Bilder von karlimann? Das ist laut vaja-cases.de aber "Olive-Night" bei der iPad Tasche und "Dark Brown" fürs iPhone 4 (ich habe selber dort noch mal nachgefragt).
Das muss auch "Dark Brown" sein denn das ist die einzige die sie in der Richtung derzeit auf Lager haben und dadurch Bilder davon machen können.
"Birch" kann nicht sein denn das ist die 2te helle Farbe auf unseren Bildern die außen herum geht.
An Vajacases in Argentinien hatte ich ja auch geschrieben, siehe oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4511209#post4511209