Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Und wie nennt sich deiner Meinung die Farbe, die wir alle haben wollen?

Nach pranas Meinung ist es trotzdem Olive Night, siehe sein Post von gestern:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das auf Euren Bildern ist zu 99,99% "Olive Night"!!

Um das nochmal aufzuklären, Handy + Festnetz GSM Codes sind nicht identisch, was Handy's betrifft hier nochmal die Bedeutung der hier im Thread aufgetauchten Codes:

Rufnummernanzeige:

einmalig einschalten: *31#<Rufnummer>
    einmalig ausschalten: #31#<Rufnummer>

Die vom Netzbetreiber eingestellte Rufnummernanzeige gilt immer, ausser sie wird über die Tastenkombination oder das Menü des Telefons ausser Funktion gesetzt.

Und was sagst Du dann zu den Bildern von karlimann welche vaja ihm geschickt hat? Das Olive Night dort bei der iPad Tasche ist doch mehr grün als braun :confused:

Yep, so wie auch auf den Bildern von karlimann das iPhone 4 Case.

Aber unsere ganzen Diskussionen der letzten Wochen anhand unter anderem meiner Bilder sind über den Haufen geworfen wenn Olive Night die Farbe auf karlimanns iPad Bildern ist.

Denn die hat nicht mehr viel mit der Farbe auf meinen Bildern zu tun. Ich glaube ich lasse es jetzt einfach drauf ankommen und bleibe bei meiner Bestellung der Olive Night.

Nur noch mal zum Vergleich:

Zitat

Original geschrieben von karlimann

Beide sollten Olive Night darstellen, die iPad Tasche und das untere Bild :confused:

Wäre cool wenn Du davon ein paar "eigene" Bilder hier zeigen könntest damit vielleicht endlich mal Klarheit herrscht über die Farbe(n).

Ich habe meine hier im Thread geposteten Bilder parallel auch mal zu Vaja Argentinien gesendet und folgende Antwort bekommen:

Zitat

That tone is Olive Night. Anyway, bear in mind the picture purpose is to
    show the product features so it has some photographic effects applied.
    This means the tone may not be identical to the real one.

Auf meine nochmalige Nachfrage ob sie wirklich sicher sind das meine Bilder Olive Night darstellen kam noch dies hier:

Zitat

The shitake is a milk chocolate tone, much lighter than the one in the
    picture.
    We do not have further images to provide.

Anhand der Bilder von karlimann kommt jetzt auch noch Dark Brown ins Spiel :confused:

Danke Dir fürs Bereitstellen hier ;)

Hmm...soll jetzt das große Case das Olive Night sein und das kleine Shitake? Oder sollen die beiden kleinen die Farben Olive Night und Shitake darstellen?

Um noch mehr Verwirrung reinzubringen:

wenn die mit "nur dieser Braunton verfügbar" meinen welche auch auf Ihrer Homepage unter sofort verfügbar bei iPhone 4 stehen dann ist das aber auch nicht Shitake sondern Dark Brown / Birch denn das ist die einzige Farbe in diese Richtung welche dort gelistet wird.

Monatsgerät?! Auch nicht schlecht :D

Zu Deiner Frage:

wenn der Spalt das einzige "Problem" ist dann würde ich es behalten. Ich vermute mal man sieht ihn eigentlich nur mit einer Lupe oder? Und er geht auch nicht über die gesamte Breite? Imho kann da auch kein Staubproblem entstehen da das Display irgendwie verklebt ist.
    Desweiteren weiß man bei einem Austauschgerät nie welche Mängel dieses hat die eventuell schwerwiegender sind als das ursprüngliche Problem.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das Problem lag im Übrigen darin, wie ich es schon vermutet habe. Das iPhone 4 war zwar frei, war aber bei Apple nicht auf meinem Profil registiert. Nach einem kurzen Anruf wurde das nachgeholt und jetzt läuft alles.

Da muss man aber auch erst mal selber darauf kommen, wie hast Du das bemerkt?

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Ob es ein App für gibt kann ich dir nicht sagen, spontane Idee Nummer im Kontakt z.b. unter Handy normal speichern, selbe Nummer mit *31# davor auf Arbeit speichern. So kannst trotzdem SMS senden an den Kontakt aber auch mit Kennung anrufen.

Guten Morgen,

nur zur Sicherheit, bei mir ist "eigene Rufnummer senden" standardmäßig aktiviert und wenn ich fallweise meine Rufnummer *nicht* übermittlen will dann setze ich vor die betreffende Rufnummer #31#. Die *31# ist doch fürs Festnetz oder ist dies auch fürs Handy wenn man "eigene Rufnummer senden" deaktiviert hat?