Ist denn die Farbe Olive Night jetzt wenigstens so wie auf den Bildern welche wir hier immer gepostet haben, z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4487716#post4487716
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich hab grad eine Mail von Vaja bekommen und ich wurde jetzt nochmal nach meiner gewünschten Farbe gefragt mit Beispielbildern von Vaja Deutschland.
Hattest Du das eigentlich mit denen ausgemacht bei der Bestellung das sie sich bei Dir melden wegen der Farbe? -
Wenn Du jetzt noch schreiben könntest welche Tasche das genau ist dann können wir sie uns alle auch mal ansehen und entscheiden ob sie in Frage kommt

-
Yep, Euro Geldbeutel gibt es nur einen aber ich wusste ja nicht das Du diesen bestellt hast da es 3 verschiedene gibt

Die Lieferzeit von 50 Tagen stand denke ich mal bei uns allen dabei bei der Bestellung zumal wir im selben Zeitraum bestellt haben.
Ich bin auch nur ein wenig ungeduldig aufgrund deren Aussage Dir gegenüber vor 1 Woche JackJona.
Komisch ist aber schon das karlimann nochmal speziell wegen der Farbe angeschrieben wird, denn wir hatten alle wegen der Ungereimtheiten dort nachgefragt vor 1 Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich hab grad eine Mail von Vaja bekommen und ich wurde jetzt nochmal nach meiner gewünschten Farbe gefragt mit Beispielbildern von Vaja Deutschland.Ich habe jetzt die Oive Night gewählt und hoffe, dass die Tasche dann am Montag an mich raus geht zusammen mit dem Geldbeutel :D.
Kannst Du mal die Bilder hier posten welche Vaja Deutschland Dir heute gesendet hat? Ich habe nämlich noch keine Mail bekommen :confused:Du hast Dir auch noch einen Geldbeutel bestellt? Darf ich fragen welchen...
-
Aber gerne doch, ich berichte
:vorsichtig ausgedrückt würde ich sagen, seitdem ich auf einen festen Kanal umgestellt habe funktioniert alles einwandfrei (vorsichtig deshalb weil ja auch vorher immer mal wieder alles korrekt lief, s.o.)
Aber laut Router war bei mir auch keine Doppelbelegung bei der automatischen Kanalwahl (5 Netze in der Nähe aber im einstelligem Bereich und bei mir immer auf Kanal 11 wenn ich geschaut hatte), jetzt habe ich seit 2 Tagen fest auf Kanal 12 gestellt.
Ich verstehe es immer noch nicht ganz hoffe aber das es wirklich daran lag, deswegen danke an Karnayna

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe heute Morgen mit dem netten Herrn von VAJA gesprochen, ich habe nur meinen Namen gesagt und bevor ich meine Frage stellen wollte, sagte er mir, dass meine Tasche in Oliv Night wohl morgen da sei und einen Tag später an mich verschickt wird.
Nachdem es schon 1 Woche her ist:
gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich bzw. hat irgendjemand schon eine Versandbestätigung bekommen? -
Andreas24
Poste mal Deine Erfahrungen damit bitte, die Bewertungen im AppStore sind ja nicht so berauschend...ZitatOriginal geschrieben von berlinmille
Bin auf der Suche nach einer App die auf meine Termine im iPhone-Kalender zugreifen kann und mir z.b. anzeigt "noch 18 Tage bis Name-des-Termines". Gibt da was?
Die ich bis jetzt gefunden habe, funktionierten nur, wenn ich alle Termine in der jeweiligen App nochmal neu eingegen habe.
Hast Du Dir auch schon mal Pocket Informant angesehen, der kann die Termine aus dem iPhone Kalender anzeigen. -
Tja, genau diese Frage stelle ich mir auch immer auch in Verbindung mit Facebook etc., auf der einen Seite Datenschutz haben wollen und dann aber solche Apps und Plattformen nutzen das beißt sich irgendwie

Aber letzten Endes muss das jeder für sich selbst entscheiden...
-
Hmmm...ein guter Einwand, das werde ich mal ausprobieren mit dem festen Kanal. Die Fritz!Box zeigt die anderen besetzten Kanäle ja schön an sodass man sich einen freien aussuchen kann.
Wenngleich ja andererseits die automatische Kanalwahl eben genau diese Probleme verhindern soll :confused: