Beiträge von fonya

Das wollte ich eigentlich vermeiden da ich verschiedene Netzwerke (Freunde, Familie etc.) konfiguriert habe die alle automatisch verbunden werden wenn ich in deren WLAN bin.
    Diese wären ja mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen alle gelöscht.

Ich frage mich sowieso warum es von heute auf morgen nicht mehr richtig funktioniert und noch viel mehr warum es manchmal geht und dann wieder nicht.

Guten Morgen,

ich habe schon seit einigen Wochen Probleme mit meinem iPhone 4 und dem WLAN zuhause, nachdem diese nicht aufhören frage ich doch mal hier nach:

bis vor wie gesagt ein paar Wochen lief alles einwandfrei und ohne Probleme, dann fing es damit an das auf einmal das Heimnetzwerk nicht mehr gefunden wurde bzw. es wird angezeigt im iPhone aber es verbindet sich nicht.

Manchmal verbindet es sich nach ein paar Versuchen, manchmal nach ein paar mal Ein- und Ausschalten des WLAN im iPhone.

Steht die Verbindung ist das nächste Problem das öfters keine Daten übertragen werden, das WLAN des iPhones hängt also quasi. Manchmal geht es auch hier wieder nach ein paar Minuten.

Diese Probleme treten aber NICHT immer auf, manchmal funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe keinerlei Veränderungen seitens des Netzwerkes vorgenommen, weder am Router noch am iPhone 4 selber. Ich habe Firmware 4.2.1 auf dem iPhone also kann es auch nicht das WLAN Problem sein welches seit Firmware 4.3.3 wieder auftreten soll.

Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Nein, ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Das die Taschen seit dem WE da sein sollen hatten sie Dir am Telefon gesagt oder? Ich hatte mich deshalb auch schon in Vorfreude geübt :(
    Ich weiß ja nicht wie es vor dem WE war aber wenn man unter iPhone 4 Taschen bei sofort verfügbar schaut dann sind dort einige Farbkombinationen dabei aber leider nicht unsere...

Zitat

Original geschrieben von Karnayna
    Ich wollte dann noch was anderes probieren und schoss mir in der Bucht eine Piel Frama mit Magnet,
    auch nicht schlecht, aber trägt für meinen Geschmack zu dick auf, und auf der Arbeit, in ner Metallbud ungeeignet, Magnet zieht kleinste Metallspähne an (hätt ich mir auch gleich denken können :rolleyes: )

Was hast Du in der Bucht dafür gezahlt, hast Du das unipur Modell von Piel Frama?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe heute Morgen mit dem netten Herrn von VAJA gesprochen, ich habe nur meinen Namen gesagt und bevor ich meine Frage stellen wollte, sagte er mir, dass meine Tasche in Oliv Night wohl morgen da sei und einen Tag später an mich verschickt wird.

Hat schon jemand seine Versandbestätigung bekommen?

Guten Morgen,

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    @vaja Besteller:

Es wird auch nicht passieren, dass wir die falsche Tasche erhalten werden. Vaja Deutschland hat einfach beide Taschen bestellt in ausreichender Menge und jeder Besteller erhält dann die gewünschte Farbe.

Das deckt sich mit den Infos die ich auch bekommen habe. Ich hoffe nur das die erste Tasche gleich passt von der Farbe sonst haben wir noch das Theater mit dem Zurücksenden etc.

@ JackJona
    Und Dein Anruf war aus genau diesem Grund den der Miarbeiter schon wusste?!
    Dann hoffen wir mal das nicht nur Deine sondern alle unsere Taschen heute dort eintreffen ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gute Nachtrichten ! Alle, die so um den 18.- 22.04.2011 die Vaja-Taschen bestellt haben.
    Eine Lieferung müßte Morgen bei vaja eintrudeln und so wie es aussieht am kommenden Montag bei uns sein.

Ich bin mal gespannt, wie die Taschen in Natura aussehen ;)

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten :) Hast Du da noch mal nachgefragt extra oder woher hast Du die Info?
    Find ich ja cool das es jetzt doch so schnell gegangen ist und ja ich bin auch "sehr" gespannt wie sie in Natura aussieht.

So mache ich das auch immer, für verschiedene "Anlässe" unterschiedliche Cases ;)

Eine Frage in die Runde:
    nutzt von Euch jemand das iPhone 4 beim Fahrradfahren? Welche Taschen bzw. Cases habt Ihr dafür, ich habe da etwas Bedenken wegen der Erschütterungen und Vibrationen die ja dauernd da sind beim Biken.

Die Otterboxen hören sich ja nicht schlecht an dafür da sie ja gepolstert sind wo wie ich das verstanden habe, aber kann man die auch an eine Fahrradhalterung montieren?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den iPhone 4 Otterboxen Reflex, Commuter und Defender?

Oder nutzt Ihr dafür ganz andere Cases bzw. ratet ganz ab das iPhone 4 am Fahrrad zu benutzen?

Hast Du etwa Deinen ACPP schon bekommen? Oder nur eine Antwort auf Deine Email Anfrage vom Wochenende? Was hat er wegen den nicht aufgeführten Versandkosten geschrieben, hast Du Versand und wenn ja wieviel bezahlen müssen?

Ich habe zwar die 1.80 ausgelassen wegen diesem Problem und gleich auf 1.81 upgedated aber meine Erfahrung:
    Die Passwortabfrage des iTunes Accounts kam nur beim ersten Start nach dem Update, seitdem nicht mehr (3x gestartet seitdem).