Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    4.4.3 update

4.3.3 , nicht das hier gleich wieder Missverständnisse und Gerüchte entstehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Ich habe den Händler diesbezüglich einmal angeschrieben, aber bisher (es ist ja auch Wochenende) keine Antwort erhalten.
    Ich gehe aber einmal stark von $7,99 aus, da es a) in der Auktionsbeschreibung so drin steht und b) das auch in mind. einer Auktion die Versandkosten nach DE waren.

Ich habe aufgrund a) und b) eben genau 7,99$ per PayPal mehr überwiesen als der Auktionspreis bei mir war, ich hoffe mal das geht so in Ordnung.

Wobei in der Auktionsbeschreibung diesmal nichts von Deutschland drin stand im Gegensatz zu anderen Auktionen von Ihm vorher.

Wie habt Ihr das dann mit den Versandkosten gemacht denn die werden bei diesem Angebot des Händlers nicht mehr explizit nach Deutschland ausgewiesen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Jepp, hier der Link dazu! ;)

Die sind doch schon seit gestern drin vom selben Verkäufer wie oben aber für 54,95 EUR, also kein wirkliches Schnäppchen mehr.
    Ich habe da schon probiert einen Preis vorzuschlagen aber selbst bei 40 EUR wird er noch abgelehnt.

Hi,

ich habe gerade mal überprüft wie groß das Backupverzeichnis meines iPhone 4 ist und bin erschrocken: über 12000 Dateien und über 3GB groß :(

Ist das normal bzw. im Rahmen oder falle ich völlig aus der Reihe mit diesen Werten? Ich wüsste auch nicht wo das alles herkommen soll obwohl ich schon viele Apps installiert habe aber da bin ich ja sicher nicht der Einzige oder?

Wie sehen Eure Erfahrungswerte da aus, mich würde interessieren was da im Schnitt so zusammenkommt.

Wäre cool wenn Ihr mal nachsehen könntet bei Euch:

Auf dem Mac im Benutzerordner/Library/Application Support/MobileSync/Backup
    Unter Windows 7 (und afaik auch unter Vista) C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

Gestern waren unter der Aktionsnummer 130498878966 wo Deiner auch her ist noch 121 verfügbar und jetzt ist die Aktion auf einmal beendet obwohl sie eigentlich bis 17.05.11 laufen sollte :confused:

Was soll man davon jetzt halten? Stellt er die öfters ein für diesen Preis?