iPhone AppleCare Protection Plan?

• Wie habt Ihr das dann mit den Versandkosten gemacht denn die werden bei diesem Angebot des Händlers nicht mehr explizit nach Deutschland ausgewiesen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat jemand von Euch bei dem Angebot gestern zugeschlagen: http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=140544772388

Nach der Auktion tauchen ja keine Versandkosten auf sondern nur der Preis (bei mir wurde der Preisvorschlag von 45$ angenommen), bei den vorherigen waren es immer 7,99$. Habt Ihr die selber angegeben vor der Bezahlung und dementsprechend mehr gezahlt oder den Verkäufer kontaktiert?

• Ich habe den Händler diesbezüglich einmal angeschrieben, aber bisher (es ist ja auch Wochenende) keine Antwort erhalten.
    Ich gehe aber einmal stark von $7,99 aus, da es a) in der Auktionsbeschreibung so drin steht und b) das auch in mind. einer Auktion die Versandkosten nach DE waren.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Ich habe den Händler diesbezüglich einmal angeschrieben, aber bisher (es ist ja auch Wochenende) keine Antwort erhalten.
    Ich gehe aber einmal stark von $7,99 aus, da es a) in der Auktionsbeschreibung so drin steht und b) das auch in mind. einer Auktion die Versandkosten nach DE waren.

Ich habe aufgrund a) und b) eben genau 7,99$ per PayPal mehr überwiesen als der Auktionspreis bei mir war, ich hoffe mal das geht so in Ordnung.

Wobei in der Auktionsbeschreibung diesmal nichts von Deutschland drin stand im Gegensatz zu anderen Auktionen von Ihm vorher.

• Es gab von diesem Ebay Händler zu gleichen Zeit 3 Angebote mit ACPP und zwei davon waren nicht mit Deutschland als Versandland aufgeführt. Hier gabs auch keine Versandkosten.

Habe dem Händler auch schon Mails geschickt und leider auch bis dato noch nix bekommen.

Hoffen wir mal dass er bei den beiden Angeboten dennoch nach Deutschland liefert.

Und hoffen wir noch mehr dass auch das komplette Pakte mit Karton dabei ist,
    dies will Apple ja glaub ich vermehrt auch dazu haben um Plagiaten vorzubeugen.

In zweien davon stand es in der Headline mit drin.
    In der die auch nach Deutschland verschickt für 7,99 stand nix von Karton (zumindest nicht in der Headline)

Was meint ihr ?

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Der Karton ist Apple völlig schnuppe, aber eine Rechnung mit der Seriennummer des ACPP ist notwendig. Es gibt immer eine Seriennnummer und Registrierungsnummer, und das muss passen.

• So meinte ich das ja quasi.
    Grins

Hab ne Antwort bekommen darüber dass sie nicht per Email die acpp zusenden was ich gar nicht gefragt hatte. Lol
    Fragte halt nach ob sie alles komplett verschicken inkl. Karton vom Apple Care.

Mal gucken

Versandinfo kam auch soeben.

iPhone 7+ 256GB silver

• Wie handhabt Apple den Austausch von iPhones mit (starken) Gebrauchsspuren? Wird man hinterher zur Kasse gebeten, oder sind die kulant?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hast Du etwa Deinen ACPP schon bekommen? Oder nur eine Antwort auf Deine Email Anfrage vom Wochenende? Was hat er wegen den nicht aufgeführten Versandkosten geschrieben, hast Du Versand und wenn ja wieviel bezahlen müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!