Ok, Ihr schreit also förmlich nach einem Schloss hier oder ![]()
Trotzdem wäre es schön wenn wir wieder ernsthaft BTT kommen könnten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, Ihr schreit also förmlich nach einem Schloss hier oder ![]()
Trotzdem wäre es schön wenn wir wieder ernsthaft BTT kommen könnten...
Danke Dir für die Info ![]()
Und was hat es dann mit den unterschiedlichen Artikelnummern auf sich? Apple sieht das doch auch und merkt daran das der Plan nicht in Deutschland erworben wurde?
Bekommt man immer eine korrekte offizielle Rechnung die Apple auch akzeptiert oder erst auf Nach- bzw. Anfrage?
Aktuell zum Thema noch das hier (imho sehr gut beschrieben): http://cgi.ebay.de/Beknackter-…2310402099#ht_1076wt_1141
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Super, du Held!
Ich gehe mal das Risko ein und habe in England per eBay bestellt:
Bei Auktion 130498878966 einfach 42 oder 43 Dollar vorschlagen, -> bei aktuellem Dollarkurs habe ich nicht mal 36 Euro inkl. Versand bezahlt.
Schickt der Händler bei dieser Auktion eigentlich die Original Box so wie Apple sie verkauft und ist diese in Folie eingeschweist also originalverpackt?
Edit:
Desweiteren unterscheidet sich auch die Teilenummer zum ACPP im AppStore:
- eBay: MC265ZM/A
- AppStore: MC265D/A
ist das definitiv egal wenn man ein deutsches iPhone von T-Mobile mit diesem Plan aus England registrieren will?
Dann weiß Vaja in Argentinien anscheinend selbst nicht was sie für Farben haben denn genau meine obigen Fotos hatte ich denen auch geschickt mit der Bitte um Aufklärung.
Wenn dem so wäre müssten aber doch alle das Problem haben, meinst du nicht. Da es aber ein im Verhältnis verschwindend geringer Teil von Leuten ist kann man davon ausgehen das es keinesfalls so gewollt ist von Apple.
Vaja Premium Leather Pocket Farbe Shitake / Birch
Hi,
ich habe heute von Vajacases eine Info bekommen (netter Kundenservice, nur mal am Rande :top: ), sie haben bezüglich der Farbe direkt bei Vaja in Argentinien nachgefragt:
unsere hier diskutierte Farbe ist entgegen aller Vermutungen von uns (und auch des Vajacases Mitarbeiter) die Farbe Shitake / Birch und NICHT Olive Night / Birch, meine Bestellung wird jetzt freundlicherweise geändert ![]()
Hier noch mal die Bilder der Tasche zur Sicherheit:

Habt Ihr denn alle schon den Tipp von kalla25de ausprobiert?
Habt Ihr alle dieselbe Version von Navigon drauf (also normale oder Telekom etc.)?
Jailbreak ja oder nein?
Habt Ihr Euch schon mal Pocket Informant angesehen?
sharp
das iPhone 5 wird laut diversen Berichten wohl keine Hardwareänderung erhalten am Gehäuse, aber sicher weiß man das immer erst wenn die offiziellen Daten von Apple erscheinen.
@all
wegen dem Zurücksenden was hier einige geschrieben haben:
bei vaja-cases.de steht ausdrücklich das bei nicht lagernden Artikeln KEIN Rückgaberecht besteht da diese explizit angefertigt nach der Bstellung.