Beiträge von fonya

Wie jetzt? Ich dachte Dir gefällt das Braun besser laut Deine letzten Beiträgen hier :confused:

Vielleicht kannst Du ja unsere Farbprobleme hier endgültig klären wenn Du sowieso anrufst und vielleicht die Bilder zum Verständnis denen sendest oder "genau" beschreibst welches Du meinst ;)

Wahnsinn, wir haben schon alle einen "Knall" oder was die Taschen für unser iPhone angeht?!

Ich muss glaube ich wieder mal ein paar Vajacases etc. verkaufen, irgendwie werden es zuviele langsam und zum Rumliegen sind sie doch zu schade.

Wie macht Ihr das eigentlich, Ihr habt doch teilweise auch viele Cases wenn ich den Thread so lese...

Guten Morgen,

sharp
    auch hier bei Deinem Link ist es so wie oben geschrieben das die 3 Bilder unter der eigentlichen Farbe immer dieselben sind wie z.B. auch hier: http://www.google.de/imgres?im…ei=tM-vTbOyMMeZ8QOTx6j8Cw

Ich hoffe immer noch das diese Farbe hier (ist die Startseite von vajacases.com):

auch wirklich Olive night / birch ist so wie auch auf den Bildern von JackJona im Eingangspost zu diesen vaja Taschen:

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Habt ihr schon die neuen (Premium Leather Pocket) Vaja Taschen für das iPhone gesehen, die sehen ja wirklich fantastisch aus.

Original Fotos (siehe unten) von:
    http://www.vaja-cases.de/index.php?k=429

@Karliman
    sind das die Bilder die Du auch vajacases.de zu Deiner Bestellung nachgesendet hast gestern? Bin mal gespannt was die Dir als Antwort zurückschreiben...

Jetzt bin ich komplett verwirrt, ich dachte wir waren uns einig das die Bilder unter dem animierten die Farbe Olive Night / Birch ist denn das ist doch die Farbe die seit JackJonas Eingangspost hier immer wieder in Bildern auftaucht.

Oder wie hier auf der Herstellerseite von Vaja im Homescreen:

Edit: Habe gerade bei vajacases.com nachgesehen die Farbe "Dark Night" gibt es dort gar nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von sharp
    auf meinem Monitor sind die Falten von dem Bild oben grün, also Oliv-Grün, deswegen habe ich gesagt grün. Und zwischen den Falten ist eine andere Farbe, denke schwarz oder ein ganz dunkles grün. Shitake hat für mich gar kein grün drinn, es ist ein braun. Für mich ist es deswegen klar dass Olive Nights die gewünschte Farbe ist

Meinst Du mit oben meine Bilder?

Verlesen?! Wo hast Du Dich verlesen? Krass das es an Deinem Monitor so rüberkommt, ich sehe z.B. bei Shitake nirgends grün...

sharp
    Dito, das denke ich auch oder von welchem Bild gehst du wegen dem Grün in den Falten aus?

Ich will genau diese Farbe hier:

Komisch ist nur: das ist auch die Farbe die bei vaja-cases.de bei "allen" Farben der Tasche auf der Detailseite zu sehen sind unter der eigentlichen Farbe (da sind immer dieselben 3 Bilder zu sehen) z.B.:

Wenn Ihr auf die vajacases.vom Seite vom Hersteller geht und da bei Customize der Tasche die Farben vergleicht sieht man es besser, Shitake ist eher ein Braun, Olive Night nicht die geht eher ins schwarze.

:confused: Verwirrung :confused:

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ich Suche eine app die mir sowohl WLAN als auch 3G Daten verbrauch meines ipads anzeigt.
    Habe mal Data man gefunden, bin aber nicht so ganz davon überzeugt.
    Kennt wer noch andere apps? Für iPad bitte wenn es die gibt.

Einfach mal den Thread durchsuchen, die Frage wurde hier schon öfters gestellt, erst dieser Tage wieder ;)

Weil die Farbkombi auf den Bildern von JackJona irgendwie saucool aussieht ;)

Zitat

Das mit den 10% Osterrabatt finde ich auch gut. Leider gibt bei malumpera.de die Tasche aber nur in einer Farbe, oder habe ich einen :gpaul:

Nein, Du hattest keinen :gpaul: habe dort auch mal nachgefragt, folgende sind bestellt und kommen in ca. 3 Wochen:
    *Black / Rosso, Leder: Floater*
    *Black / Black, Leder: Floater*
    *Dark Brown / Birch, Leder: Floater*

Andere nehmen sie im Moment nicht auf da es sich wg. zu grosser Abnahmemenge nicht lohnt. Schade, hätte sich voll gelohnt vor allem weil die Versandkosten dort nur 1,50€ betragen im Gegensatz zu Vaja Deutschland mit 5 €.

Zitat

Melde mich nachher nochmal wegen dem Anruf.

E D I T : Habe gerade bei Vaja angerufen, sehr freundliches Team. Es ist die Farbe "Shitake / Birch" habe es bestellt, dauert 30 TAGE

Da warte ich auf Deinen Post und dann hattest Du editiert :D

Sicher das es die Farbe ist welche Du oben in Bildern gepostet hast?
    Auf deren Bildern geht das in dieselbe Richtung wie Dark Brown und Deine Bilder sehen eher aus wie Olive Night.