Beiträge von fonya

Sag doch mal bitte was dabei herausgekommen ist, ihr habt mich "wieder mal" angesteckt mit Eurer Taschensucht :D

P.S.: Bei Malumpera gibt es im Moment 10% Osterrabatt, da könnte man dann noch etwas sparen ;)

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Gibt es eine App, die mir die Kosten für alle Sonderrufnummern( 01801,01805,etc..) auflistet?

Ja, gibt es: http://itunes.apple.com/de/app…efonbuch/id322338742?mt=8

Zitat

Original geschrieben von natz
    Nachdem ich die erste App selbst gefunden hab, frag ich wegen der zweiten nochmal nach.
    Für's Auto wäre das sehr praktisch, dann müsste ich bei eingehenden Anrufen nur annehmen, nicht aber noch auf die FSE klicken.

Wäre cool wenn Du für etwaige andere user die dieselbe Art App suchen auch noch posten würdest welche App Du gefunden hast ;)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Mal anders gefragt: Gibt es jemand, der in der gleichen Situation schonmal alle Ordner zurück erhalten hat?
    Also neues iPhone angeschlossen, backup zurück gespielt und alle Ordner waren wie zuletzt erhalten?

Ich denke nicht.

Zitat

Original geschrieben von SkipperO
    Hm, das denke ich schon. :D

... *und* das Backup verschlüsselt sein muß. Letzteres wäre ganz wichtig.

... ein Backup mit Verschlüsselung angelegt und dieses dann ins 4er mit der MicroSIM eingespielt. Das hat es dann gebracht, alle Ordner mit den Apps waren übernommen worden. :top:

Genau das habe ich auch schon gelesen, die Verschlüsselung soll auch beim Problem mit den vergessenen Zugangsdaten bzw. Passwörtern bei WLAN etc. helfen, auch hier soll dann wirklich *alles* so sein wie vorher.

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Hast du die denn auch in iTunes in die Ordner verschoben?

Das ganze am iPhone zu sortieren ändert nichts an iTunes, beim nächsten Synchronisieren hast du dann wieder alles einzeln.

Das stimmt so nicht ganz.
    Ich richte meine Ordner schon immer am iPhone selber ein und hatte noch nie Probleme diesbezüglich beim Synchronisieren, alles ist danach so wie es sein soll.

Was allerdings das Problem von achim007 mit dem Zurückspielen des Backups und verlorenen Ordnern betrifft wäre es wirklich interessant ob alle dieses Problem haben.

Wobei das schon immer mit extrem viel Aufwand verbunden ist. Wenn keine Probleme bestehen reicht ein "normales" Update imho auch aus.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Spielstände extrahiert man sich mit FileJuicer aus dem iTunes Backup und kopiert sie dann manuell aufs iPhone.

Das alles geht aber auch nur mit Jailbreak oder?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Generell sollte in diesem Thread gelten: Wer Jailbreak hat(te) und die Firmware nicht über wiederherstellen ohne Einspielen eines Backups geladen hat, darf hier nicht zu laut meckern, denn meist liegt es nicht an der Firmware.

Dito.
    Genau deshalb habe ich weiter vorne im Thread auch schon mal angemerkt das jeder der hier postet sein iPhone und auch ob JB oder nicht mitposten soll u.s.w.