-
Hi,
wer von Euch nutzt denn alles die Bildzeitungs App fürs iPhone und kann mir sagen ob sich die 79cent auch lohnen wenn man nicht jeden Monat das Abo dazu bucht sondern nur die reine App benutzt.
Oder ist es hier genauso wie bei der RTL App, die funktioniert nämlich bis aufs Pushen von News nach dem Testmonat gar nicht mehr, erst wenn man das Abo wieder verlängert.
Danke für Eure Infos hierzu... 
-
Und...hat es mit dem DFU Mode jetzt funktioniert und der Sync mit ITunes klappt wieder?
-
Wurde auch langsam mal wieder Zeit bei Mediamarkt
Ich warte seit letztes Jahr November die MM Geschenkgutschein Aktion (auch 50 EUR für 40 EUR) lief darauf, denn jetzt kann man doppelt sparen, quasi 2x 20% auf die 50 EUR iTunes Karte 
-
Danke für Deine Infos
hast Du zufällig Fotos davon gemacht?
-
Unabhängig davon was das jetzt mit Taschen zu tun hat wäre es schön wenn Du wenigstens dazu schreiben würdest welche genau Du gekauft hast da es ja viele Anbieter dafür gibt bei Amazon 
-
Ich glaube das funktioniert so nicht, sicherer wäre die Musik zuhause manuell aufs iPhone zu kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Kater Momo
So mein iPhone liegt jetzt von 16.15-19.15 frisch installiert im DFU Modus, ohne Apps, ohne irgendwas herum und hat im den 3 Stunden 6% verloren und 388kb Daten geladen, warum auch immer. Das wären also pro Stunde 2% und ich würde sagen, der von Apple empfohlene Reset hat nix gebracht.
Wie resettet man noch mal im DFU Modus?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Die hat doch einen Magnetverschluss, habt Ihr da keine Angst von wegen EC Karten u.s.w., man liest ja so einiges was Magnete da anrichten können.
Ich habe da ein wenig Bedenken...
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die Tasche mit dem kleinen Magneten kommt bei mir nie mit einer EC Karte in Berührung.
Habt Ihr denn nie Euer Handy mit dem Geldbeutel zusammen in einer Tasche oder Rucksack etc.? Bei der Piel Frama liegt ja auch ein Warnzettel diesbezüglich mit dabei...
Zitat
Vielen Dank „Benz-Driver“ für den Tipp und das Foto 

Zitat
Ist deine wie meine, siehe Foto unten, oder etwas dicker und dunkler so wie die von Benz-Driver.

Meine Piel Frama ist heute gekommen und ich finde auch das sie wie von JackJona beschrieben ist und NICHT wie von Benzdriver.
@Benzdriver
Deine Kanten sind auch nicht dunkler wie bei uns sondern in der gleichen Farbe wie der Rest der Tasche, wo hast Du Deine gekauft?
karlimann
ich will ja nicht ungeduldig sein aber Deine Bilder wären dafür auch sehr interessant 
-
Bist Du so unzufrieden mit der 4.3?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Kann ich nicht bestätigen, bei mir lässt sich das Vibrieren bei eingehenden sms ganz normal ein- und ausschalten!
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Das ist bei mir egal. Egal, ob ich Vibration (über Töne) ein- oder ausgestellt habe. Beim SMS-Eingang vibriert es immer. Beim Klingelton wirkt sich die Einstellung aus.
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
:eek: na gut dann nehm ich das wieder zurück! Bei mir lässt sichs nicht einstellen! Vibrieren ist auf "aus" und bei Lautlos auf "an" trotzdem brummts 2 x wenn eine Sms reinkommt zusätzlich zum Ton.
Ihr solltet bei solchen Dingen immer dazu schreiben welches iPhone Ihr benutzt und ob Jailbreak oder nicht etc. (falls zum Posting schon einer möglich wäre natürlich). Eventuell auch Reste vom vorherigen JB?!
Ansonsten bei wirklich gleicher Voraussetzung wäre es schon seltsam das es bei einem so ist und beim anderen wieder nicht.