Aha, so ist das...
Dankeschön für die Info ![]()
Beiträge von fonya
-
-
Warum wurde eigentlich der AppStore Schnäppchenthread geschlossen?
-
Dafür musst Du nichts ausschalten, wenn WLAN und UMTS gleichzeitig an sind werden die Daten automatisch über WLAN geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kleiner Hinweis fuer alle, erspart euch u.U. unnoetigen Aerger: Vor dem Einspielen des Updates die Hosts-Datei checken (normalerweise c:\windows\system32\drivers\etc\hosts) und sicherstellen, dass gs.apple.com nicht verbogen ist. Entsprechende Zeilen auskommentieren, durchbooten und los geht's.
Verbogen?! Stimmt da war doch irgendetwas, welche Zeilen müssen bzw. müssen NICHT auskommentiert sein? -
Wobei es unter Windows erst mal in den Papierkorb wandert und man es von dort aus auch noch wegsichern kann falls man das Backup der alten Apps vor den Updates vergessen hat.
-
Kannst Du mal ein paar Bilder davon einstellen, wäre cool
Bist Du mit der Qualität / Passform etc. zufrieden?Wenn ich hier so lese wie viele Cases manche bestellen bzw. haben: wechselt Ihr dann täglich Eure Cases damit auch keine davon nur herumliegen nach dem Kauf?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
naja jedesmal wenn ein neues iphone/ipad oder ein größeres ios-Update rauskommt, kommst du meistens um ein update nicht herum...ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Wenn Du auf iOS 4.3 updaten willst und zwar ohne Probleme(auch später bei der Nutzung), dann kommst Du um 10.2.1 nicht herum.Das glaube ich nicht denn das große Update welches iTunes auf iOS 4.3 vorbereitet hat war schon die Version 10.2 (10.2.0.34).
Mit dieser kann man das Update des iPhones auf iOS 4.3 auch schon durchführen, berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.
-
Was auch immer es bringen soll, bei mir läuft die Vorgängerversion ohne Fehler und ich bleibe auch erst mal dabei.
Warum? Weil iTunes Installationen immer mit Risiken verbunden sind unter Windows bei mir zumindest (Bonjour läßt sich nicht updaten etc.) -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Gibt es eine App, mit der man SMS zeitversetzt, also zu einer bestimmten Uhrzeit versenden kann?
Wenn Du eine App ohne JB suchst: imho kann das auch AppSender aus dem AppStore auch. -
Stimmt schon aber man hat trotzdem erst mal den Ärger falls etwas nicht passen sollte...vor allem wenn man etwas haben will und warten muss.
Die schwarze aus Deinem Link hatte ich auch schon gefunden, die ist aber doch laut Beschreibung fürs iPhone 3G?!
Deine war aber komplett inklusive Versand für 34,90 EUR oder? Vielleicht kommt sie ja noch mal über diesen Händler.
Edit:
P.S.: Kannst Du bitte noch mal ein Bild von Deiner einstellen. das obere ist nicht mehr verfügbar. Dankeschön