Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    welche Textverarbeitungsapp gibt es noch neben Pages im AppStore, die man bedenklos kaufen kann? :)

Ipad-Version wird gesucht :)

Ich nutze schon seit langem DocsToGo und bin begeistert davon.

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    Ich suche eine App mit der ich Dateien in Google docs und in Dropbox, anschauen-bearbeiten-speichern, kann.

Wie wäre es mit den eigenen Apps z.B. von Dropbox selber...

:confused: hast Du bei Sonvis gekauft für 39,99 EUR + 4 EUR Versand aus dem Link von JackJona? Ich warte mal bis wieder irgendwo eine verfügbar ist, der Händler hat mir zu wenig Bewertungen und dann nur 89%.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab Euch doch versprochen, ein Foto zu machen, wenn meine Piel Frama iPhone 4 Tasche da ist - nun sie ist hier und ich bin von der Verarbeitung und Paßform begeistert:

:top:

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Habe mir vorgestern eine Piel Frama für das iPhone 4 bestellt, die Tasche müßte morgen eintrudeln.

Vielen Dank „Benz-Driver“ für den Tipp und das Foto ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Meine Piel Frama ist gerade eingertrudelt, bin sehr zufrieden, obwohl ich finde, dass die Farbe anders und das Leder dünner ist.

Das ist die Braun Farbe (500C) Unipur die Ihr da habt oder? 60 EUR und keine Versandkosten richtig? Aber woher liefern die, sprich auch kein Zoll etc.?

Die hat doch einen Magnetverschluss, habt Ihr da keine Angst von wegen EC Karten u.s.w., man liest ja so einiges was Magnete da anrichten können.
    Ich habe da ein wenig Bedenken...

Edit:
    habt Ihr direkt bei Piel Frama bestellt oder wo?