-
Guten Morgen,
ich stelle seit einiger Zeit bei meinem iPhone 4 auch eine Vwrminderung der Akkulaufzeit bzw. Standbyzeit fest.
Normalerweise hatte ich bei aktiver Nutzung mit viel Internet laut den Einstellungen immer eine Standbyzeit von ~ 1-2 Tagen bei einer Benutzungszeit von ~5-6 Stunden.
Jetzt habe ich immer eine "maximale" Standbyzeit von 24h und das komische ist die Nutzungsdauer ist immer fast genauso lang +/- ~ 9h.
Das iPhone verliert auch im Standby Modus aktiv Zeit, sprich schaue ich vorher unter Einstellungen die Zeit an und nach z.B. 1h wieder dann zählt nicht nur die Standyzeit sondern auch die Nutzungszeit und das merke ich eben auch an der Prozentanzeige des Akkus.
Kennt jemand dieses Problem, was kann das sein? Oder ist das seit iOS 4.2.1 "normal"?
Ich habe und hatte noch nie einen JB im übrigen.
Bin für Tipps und jede Hilfe dankbar...
-
LordFrosti
Die hat aber jetzt keine von Dir geforderte "Rückzugsfunktion" 
Welche Belkin hattest Du denn genau und warum warst Du nicht zufrieden damit?
Ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für das Handy meiner Frau und auf die Bugatti hier gestoßen, die hat auch so eine Rückzugsfunktion:

Da hier ja einige imho eine Bugatti haben, ist die von der Qualität her sturzsicher, meiner Frau fällt nämlich öfters mal das Handy runter 
Oder könnt Ihr eine ähnliche empfehlen die das Handy sicher aufnimmt und aufbewahrt vor Stürzen aber aus der man auch das Handy schnell wieder einsatzbereit herausnehmen kann.
Material muss auch nicht zwingend Leder sein...
-
UP :top:
DeCoy
Ist Dein PN Postfach voll, melde Dich doch mal bitte...
-
Hi,
ich hole den Thread mal wieder nach oben da ich auch ein Headset zum Telefonieren fürs iPhone 4 suche.
Was könnt Ihr denn empfehlen aus eigener Erfahrung?
Laut Amazon ist das Jawbone Icon ja nicht der Knaller und ob mir ein Headset zum Telefonieren knapp 100€ wert ist weiß ich auch noch nicht.
Das Plantronics hat zwar viele Bewertungen bei Amazon aber auch da kommen negative Sachen immer wieder in den Vordergrund.
Welches nutzt Ihr denn so?
-
Weiß jemand warum man seit Tagen die PayPal App nicht laden kann, weder über das iPhone noch über iTunes am Rechner?
Man bekommt immer eine Fehlermeldung beim Versuch.
-
-
Man darf halt z.B. keinen Betreff eingeben sonst wird daraus auch gleich eine MMS.
-
Und wie funktioniert das mit den App Coupons genau, auch beim Einlösen? Braucht man da auch die Payback Karte denn ich bin bis jetzt kein Kunde dort?
-
Guten Morgen,
was haltet Ihr denn von solchen Apps und Aktionen, lohnt sich das und rentieren sich solche Apps? Hat jemand Erfahrungen damit auch bezüglich der Datensicherheit?
Funktionieren sie auch richtig und man kann diese Gutscheine / Coupons auch direkt vom iPhone aus einlösen in den Geschäften bzw. Restaurants?
Irgendwie denke ich immer das dies nur dem Sammeln von Kundendaten dient (Hauptsache man registriert sich und ist im Werbepool), benutzt Ihr solche Apps und könnt wenn ja welche weiterempfehlen?
VG
fonya
-
Wenn Du warten kannst: ist auch öfters mal im Angebot