Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich habe das Belkin Kabel und bin damit zufrieden weil ich alles mit USB aufladen kann.
    Allerdings benötige ich es nur noch für mein iPad da ich den TomTom Car Kit Halter habe.

Fürs iPad? Das dauert doch bestimmt ewig oder, das iPad Ladegerät hat den doppelten Output von 2000ma während das Belkin Ladekabel nur 1000ma hat imho.

Sorry aber warum benötigt man für das iPhone 4 kein extra KFZ Ladekabel, das musst Du schon mal näher erklären.
    Wenn es schon besprochen wurde warum postest Du dann nicht den Link hier rein? Ich habe nur einen Thread übers iPhone 3GS gefunden.

Zitat

Original geschrieben von nowa
    ... mein Tizi DVB-T Adapter unterwegs am iPad auf.

Wie bist Du mit diesem eigentlich zufrieden, lohnt sich die Ausgabe von knapp 150 EUR?

Hallo zusammen,

da es speziell fürs iPhone 4 noch keine Thread dafür gab erstelle ich mal einen neuen Thread.

Welches Kabel benutzt Ihr denn für das Laden im Auto, ich schwanke im Moment zwischen diesen hier:

- Belkin Mini universal USB Car Charger (12V, 1000 mA) inkl. Ladekabel für iPod/iPhone, (dies scheint eine neue Version zu sein obwohl ich nichts darüber finde auf deren Homepage): http://www.amazon.de/Belkin-un…1RR8XK/ref=dp_ob_title_ce

- PowerJolt Second Edition - Auto-Ladegerät mit Sicherung speziell für Apple iPhone 4, iPhone 3GS / 3G, sowie iPod (auch hier scheint es mehrere Versionen zu geben, diese hier scheint aber auch spziell fürs iPhone 4 zu sein): http://www.amazon.de/PowerJolt…1295090119&sr=1-2-catcorr

Hat jemand eines der beiden in Gebrauch und kann es vorbehaltlos weiterempfehlen bzw. gibt es ein gutes wenn möglich günstiges und hochwertiges Kabel, das man wirklich bedenkenlos am iPhone 4 im Auto betreiben kann OHNE sich Gedanken um den Akku machen zu müssen?

Edit:
    Der Vorteil des Belkin wäre imho das man verschiedene Kabel und dadurch auch verschiedene Geräte verwenden könnte.

Andererseits habe ich auch schon gelesen das er so klein ist das der Kontakt zum Zigarettenanzünder nicht immer korrekt hergestellt wird.

Ich habe seit 1 Woche die POWER SUPPORT Antiglare und kann kurz und knapp sagen:

ich konnte es mir zwar nicht vorstellen da ich bis jetzt mit Brando und vor allem auch mit den EXiM-Folien sehr zufrieden war aber die Power Support toppt alles was mir bis jetzt zwischen die Finger gekommen ist.
    Das ist vom Aufbringen her angefangen bis hin zum täglichen Einsatz schlicht das Beste was mir zwischen die Finger gekommen ist und jeden Cent wert :top:

Das Blenden wird wirklich merklich reduziert und die Fingertapser etc. sind auch viel weniger als vorher :top:

Guten Morgen,

ich hole den Fred noch mal hoch da ich eventuell auch eine Bugatti Tasche kaufen will für ein SE T707i.

Was ich nicht ganz verstehe wieso das C510 oben etwas heraus steht denn das Handy ist 107.0 x 47.0 x 12.5 mm und die SlimCase Unique (tobacco-brown) in Größe S ist 114 x 63mm (die Slimcases haben alle die gleichen Maße von Bugatti).

Also müssten doch sogar 7mm Luft nach oben sein, kann man sich auf die Maße von Bugatti nocht verlassen?

Wenn es genau auf die obere Kante fallen sollte ist es egal ob da ein wenig Puffer ist da das Leder ziemlich weich ist, sprich die Gefahr das das Handy etwas abbekommt ist schon groß.

Mir war die Sena Ultraslim damals für mein iPhone 3G auch viel zu eng wie T39 User schon schrieb und ich habe sie gleich weiterverkauft.