Folie würde ich gar keine mehr nehmen, wenn dann auf jeden Fall ein Glas, egal ob Fullbody oder nicht.
Beiträge von fonya
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harlekyn
Ist tatsächlich so, dass die Akkus stärker belastet werden, wenn sie am Rande der Kapazitätsgrenzen betrieben werden. Ich hab' 20 und 80 Prozent im Kopf.Wie stark sich das aber in der Praxis auswirkt ist nochmal eine ganz andere Frage.
Gleiches gilt im Übrigen für Schnellladung, die stresst den Akku ebenfalls mehr. Ebenso die Nutzung bei extremen Temperaturen.
Ich würde mir um den Akku keine allzu grossen Sorgen machen. Einfach normal benutzen, verschleißen tut er so oder so.
Hier gibt's mehr zum Thema: http://batteryuniversity.com/l…g_lithium_based_batteries
Das heißt Du würdest auch keinen von Apple empfohlenen Qi Charger benutzen da diese ja auch mit 7,5 Watt laden jetzt?
-
-
Nicht mal lauwarm? Ich teste gerade das Belkin 7,5 Watt mit dem 8 Plus und beide entwickeln schon Wärme und ich frage mich a) ob das in Ordnung ist und b) ob das so gut für den Akku ist?! :confused:
Warum hast Du es denn nicht selber behalten sondern die Samsung Teile? Welche sind das genau?
-
HFR= Herzfrequenz?
Welches Magnetladekabel hast Du da? -
Also hast du die Skepsis auf die Seite geschoben jetzt
und auch Drittanbieter Ladekabel? -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich sehe das iPhone X auf gar keinem Fall als teurer Beta Spaß. Ich bin vom 8 Plus, was ich 7 Wochen genutzt habe auf das X gewechselt. Von den ersten Minuten an, habe ich mich sofort zurecht gefunden, das hätte ich nie gedacht. Das Face ID (trage eine Brille) so unproblematisch funktioniert, hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin sehr froh, vom iPhone 8 Plus auf das iPhone X gewechselt zu haben und die Gehäusegröße ist einfach nur perfekt.Lädst Du eigentlich immer noch mit der Belkin 7,5 Watt Matte? Wie warm werden Deine iPhones damit seit Apple es unterstützt vor allem in Gegensatz zu vorher als Apple nur 5 Watt unterstützt hat?
Oder nutzt noch jemand das Belkin?
-
JackJona & karlimann
Danke euch für die Links.Was Panzerglas Folien betrifft, Cellbee und Glaz sind hier das Beste was man bekommen kann. Zwar teuer aber definitiv ihr Geld wert.
-
Und, hast Du schon zugeschlagen und mit was genau? Ich überlege auch schon lange, bin aber gerade was das Laden angeht sehr skeptisch wenn es nicht original ist...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
5 Watt reichen mir, das Netzteil bringt 1.5 A / 7,5 Watt, ich wollte ein Wireless Charging Pad, was sicher ist und wo das iPhone nicht wärmer wird.

Da ja jetzt offiziell von Apple die 7,5 Watt unterstützt werden und Du die große Belkin mit 7,5 Watt hast: wird das iPhone bei Dir wärmer und wenn ja kannst Du beschrieben wie warum und ob Vorder- und Rückseite wärmer werden?
Oder auch jemand der ebenfalls die Belkin mit 7,5 Watt nutzt?