Indiegogo kenne ich nicht, wo ist der Vorteil gegenüber Kickstarter?
Beiträge von fonya
-
-
Das es für das iPhone 7 Plus war hat mich auch noch davon abgehalten es zu nehmen. Hast Du das ohne Probleme zurücksenden können da es ja von privat war?
-
Ich habe auch genau dieses Case von vaja für mein 8 Plus und kann das nicht bestätigen. Alles hält fest und nichts rutscht etc., ich bin begeistert wie immer von vaja.
JackJona
hast Du das von ebay? Dann hatte ich genau dieses auch mal im Visier aber aufgrund dieser hellen Stelle rechts in der Mitte am Rand habe ich sie doch nicht genommen... -
Das Akkuverhalten mit Stottern, langsamer werden etc. hatte ich bei meinem 6S Plus auch. Bei meikem 8 Plus jetzt lasse ich es gar nicht so weit kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich werde mir jetzt auch die Belkin holen, trotz des hohen Preises.Bei meiner No-Name Station von Arktis wird das X doch etwas mehr als handwarm. Und ob das auf Dauer gut ist, wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht sollte man dauerhaft doch lieber ein Kabel nehmen.
Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, Apple kann es ja nur Recht sein wenn der Akku aufgrund der Erwärmung dementsprechend früher in die Knie geht...
-
Moin,
ja, bei mir alles wie immer, scheint an Deinem Anbieter zu liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Bin zwar nicht er, jedoch kann ich erfreulicher Weiße berichten, das mein X bisher nur mal nach 8 Minuten Dauer-HFR etwas lauwarm geworden ist. Beim laden mit meinem 40W 5fach Netzteil passiert nicht mal das. Drahtloses Laden ist ganz nett, aber seit ich ein Magnetladekabel habe, ist alles andere irgendwie überflüssig. Der Akku hält atemberaubend lange. Morgens um 7 vom Strom und abends 21 Uhr sind immer noch 30% drin, obwohl den ganzen Tag genutzt wurde. Surfen, Whatsapp, aber vor allem in letzter Zeit Kameranutzung und YouTube- oder andere Videos schauen. Echt klasse das Teil. :top: (War aber auch teuer genug.)Hmm...bei mir wird es gut lauwarm bis warm auf dem Belkin 7,5 Watt Ladepad bei jedem Ladevorgang.
Welches Magnetladekabel hast Du da genau, hast Du einen Link? Ist es MFI zertifiziert von Apple?
-
-
Den Online Abschluss gibt es schon länger für alle Geräte, allerdings hakt die Seite oft und man muss es öfters probieren.
-
Bei Cellbee passen auf jeden Fall die original Apple Cases.