-
Ich kann Dir Vaja nur nochmals wärmstens ans Herz legen.
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Jeder der schon mal echte handgemachte Lederartikel hatte weiß sicher was ich meine.
Ich weiß genau was Du meinst und genau deswegen komme ich immer wieder auf vaja zurück obwohl ich auch die Apple Ledercases nutze.
-
Wie machst Du das genau mit Apple Pay bei Aldi, Tanken etc., gibt es da eine Anleitung? Ohne Fallback auf Bargeld :confused:
-
Was mir auch erst jetzt gerade beim Band wechseln aufgefallen ist: für die ganzen Loop Armbänder sowie das Milanaise und Edelstahlarmband kann man dieses Ladepad ja gar nicht verwenden...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wo der Vorteil ist?
Man sieht mit einem Fingertipp sofort den nächsten anstehenden Termin.
Wenn das intelligent ala Lockinfo gelöst wäre, hat man auch andere Infos.
Aber genau das hat man doch bei Fantastical auch: den ganzen Monat im Überblick und drunter die nächsten anstehenden Termine, tippt man auf einen anderen Tag sieht man dessen Termine sofort und das alles im Sperrbildschirm.
-
Ach ihr wollt das über den kompletten Sperrbildschirm haben dann wie bei Lockinfo...Wo ist der Vorteil dann? Dafür hat man dann keine anderen Infos mehr dort?!
-
Nein, ich meine schon die Widgets der Apps, danach wurde ja auch gefragt. Bei Fantastical z.B. wird der komplette Monat angezeigt und darunter die Termine des aktuellen Tages, sind sie verstrichen sind sie ausgegraut.
-
Wie, die werden beide mit geliefert?
Warum soll eigentlich nur das 0,3m und 1m Kabel der Apple Watch funktionieren damit aber nicht das 2m Kabel?
-
Genau das denke ich mir eben auch das es die US Version des AC Adapters ist. Aber man müsste doch auch den original Apple Adapter nehmen können denke ich...
-
Zitat
Original geschrieben von Macuser0815
Mir gefallen die derzeit erhältlichen Ladepads einfach nicht, ich habe daher hier zugeschlagen:
https://www.kickstarter.com/pr…g-pad-for-a?ref=user_menu
30 Euro, tolles Design und ich kann gleichzeitig meine Apple Watch aufladen.
Sollen im Januar ausgeliefert werden.
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Das wollte ich auch gerade posten.
Hab mir das gerade bei Indiegogo gekauft.
Welche Version habt ihr genommen, mit oder ohne AC Adapter? Lieferung steht jetzt auf März...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Diese App habe ich auch schon. Gibt es mittlerweile eine App / Widget, die auf dem Sperrbildschirm, der, den man sieht, bevor man das iPhone entsperrt, den aktuellen Termin anzeigt und zwar so lange, bis der Tag endet ?
Das können doch fast alle Widgets der einschlägigen Kalender Apps (Fantastical, Weekcal etc.)?!