-
So...ich habe es auch getan und mir mal boon. geholt 
Ich kann mit der Basic Variante 250 EUR Tageslimit überweisen ganz entgegen den 100 EUR der Preisliste bei boon. :confused:
Wo genau ist denn dann der Vorteil von Plus?
Ist das vertrauenswürdig dafür seine sensiblen Dokumente zu scannen wie Ausweis und Steuererklärung etc.?
-
Nette Idee aber nein das geht nicht. Du kannst damit nur im AppStore etc. bezahlen für Apps, Musik und Filme etc. aber keine Hardware und Zubehör.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einfach einen weiteren AppStore-Account mit einer anderen Mailadresse klicken.
Wie meinst Du das mit klicken :confused:
@all
sorry für OT 
-
-
Außer der App über den französischen Appstore muss ich mich dann auch noch bei Boon Deutschland registrieren oder: https://www.boonpayment.com/de/ nutzt Ihr die Basic oder Pro Variante?
Gebühren 1,49 EUR/ Monat, kommen da noch Gebühren pro Überweisung dazu? Wie kann man denn diese genau wieder reinholen damit man +/- 0 wegkommt oder muss man dafür 17,88 EUR im Jahr hinnehmen?
Gibt es eine Übersicht wo man genau überall damit bereits zahlen kann?
Edit:
Da ich unterschiedliches gelesen habe, wo lädt man aktuell die Boon App am besten, im französischen, britischen AppStore oder über Irland?
Edit2:
hat sich für mich anscheinend schon erledigt da man mit AppStore Guthaben nicht die Region wechseln kann und ich habe da noch einiges an Guthaben drauf aus früheren Aktionen als es noch 33% etc. gab...
-
Vaja versendet jetzt auch aus Europa (wird beim Aufrufen der Homepage ja gleich abgefragt), als ich mir die Agenda MG für mein 8 Plus im Dezember bestellt habe wurde diese aus Barcelona versendet und demnach erfreulicherweise völlig ohne Einfuhrumsatzsteuer.
-
Bangboy als Verkäufer
Für mich bitte
Bangboy
als Verkäufer eintragen:
wieder mal 1A Ablauf ohne Probleme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von x34
besser als cesium finde ich: Ecoute.
link: https://itunes.apple.com/de/app/ecoute/id536882653?mt=8
Was genau findest Du da besser, ein paar mehr Details wären super was Ecoute besser kann oder hat was Cesium nicht kann/ hat?
-
Es gab mal einen deutschen Distributor aber der ist nicht mehr. Bei Vaja direkt gibt es immer mal wieder Aktionen mit 30% und mehr, meistens aber nur auf ausgewählte Cases von denen.
Wenn Du Glück hast und noch warten kannst (ich denke im Februar zu Valentin eventuell) dann wäre das vielleicht noch etwas vorausgesetzt Du willst kein Custum Made und ein bestimmtes...
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Klar, die Kurzanleitung findet sich hier (von m.bensel aus dem Forum hier).
Danke Dir
. Mal sehen ob ich den Aufwand betreiben will oder lieber den (hoffentlich bald verfügbaren) Deutschlandstart abwarte...