Wie warm wird Euer iPhone X denn beim Schnellladen mit diesen Netzteilen?
Beiträge von fonya
-
-
Achso, gar nichts drücken, irgendwie stand da immer etwas mit Auswahl und rechts unten war dann dieses Symbol für NFC...
Ok, also die Uhr mit dem Display zum Lesegerät drehen und das iPhone mit der oberen Hälfte ans Terminal halten? Hö, Aldi Süd hat 2 Lesegeräte, ist mir noch nie aufgefallen nur das sie neue haben... :confused:
Wo ist das und trotzdem sagen mit Karte und beide Lesegeräte werden aktiviert? -
Sooo, heute das erste Mal getestet mit der Apple Watch bei DM und Ebel. Die Blicke der Leute sind unersetzlich

Aber beide Male hat es nicht auf Anhieb geklappt, mache ich etwas verkehrt: Wallet auf der Watch starten bevor ich dran bin, dann sagen mit Karte und dann am Terminal rechts drücken wo dieses Zeichen für kontaktloses Zahlen ist?
Irgendwie ging dann aber nichts und ich wollte schon die EC Karte zücken aber mein xten Hinhalten der Watch funktionierte es endlich wobei ich nicht weiß ob die Kassiererin neu gestartet hatte.
Bei Ebel dachten sie sogar das sie überhaupt kein Terminal für kontaktloses Zahlen haben, also dort auch der offene Mund des Kassierers als es endlich klappte.Oder muss man gar nichts drücken am Terminal und einfach nur die Watch oder das iPhone hinhalten?
-
Ich habe bis jetzt nur Cesium gekauft, was gefällt Dir Ecoute besser gefallen und was ist der Bug genau?
Über den Store geht das nicht Du musst es über diesen Link hier machen: https://idmsa.apple.com/IDMSWe…55157582a9f61&language=DE
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Das meinte ich nicht. Ich meine tatsächlich die Geräteverwaltung. Den Begriff findet man unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Geräteverwaltung". Bei mir taucht dieser Punkt allerdings nicht auf. Bei einem anderen IPhone ebenfalls mit IOs 11.2.2 taucht der Punkt jedoch sehr wohl auf.Wie kann das sein?
Bei mir gibt es diesen Punkt unter Deinem obigem Pfad auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
hin und wieder in der App schauen ob du umgestellt wurdest. Du bekommst keine Benachrichtigung bei der Umstellung auf den Plus AccountUnd auch die ersten 12 Monate kostenlos bekomme ich einfach so oder hätte ich etwas beachten müssen bei der Anmeldung?
Schade das es kein Bonusprogramm gibt bei New Visa bei der man die Grundgebühr wieder reinholen kann, auch bei Priceless Specials gibt es nur Coins für irgendwelche Shops...
-
Dann heißt es abwarten und schauen was Apple Pay Deutschland so bringt dann...
Kann man da bedenkenlos seine Steuererklärung scannen und denen geben, habe gerade nichts anderes zur Hand?
Also Bonus dafür dass ich mit der Kreditkarte mein boon Konto auflade? Mal sehen ob Barclay da auch was hat für die New Visa.
Priceless Specials war aber doch für das Bezahlen mit boon immer oder? Macht aber nur Sinn wenn keine Sachprämien sondern auch Bares dabei raus springt zum Ausgleich der Monatsgebühr. 1,49€ ist schon happig nur dafür das man mit dem iPhone zahlen kann.
Apropo: wie bezahle ich denn genau am Terminal dann?Woher weiß ich ob ich auch die ersten 12 Monate keine Monatsgebühr habe?
-
Und was ist wenn ApplePay in Deutschland verfügbar ist?
Von den 12 Monaten kostenlos stand bei der Registrierung über die App aber nichts, eine Mail oder dergleichen habe ich darüber auch nicht bekommen. Wie war das bei Euch?
Wie lange dauert die Prüfung für das Plus Upgrade in der Regel? Personalausweis und Führerschein für die beiden Sachen wurde mir übrigens nicht angeboten, fürs erste habe ich den Perso genommen und dann die Steuererklärung, ich hoffe das ist alles vertrauensvoll mit dem sensiblen Daten?!
Ich habe eine Barclay New Visa aber ich glaube die haben keine solche Aktionen. Bonus/ Cashback auf was?
Was ist mit deiner erwähnen Master Card Aktion harlekyn?
-
Wenn man die APP geladen hat und sich registriert hast stellt man doch den AppStore und die Regionen am iPhone und der Apple Watch wieder auf Deutsch um.
Wenn ich jetzt auf Plus upgraden will geht das einfach so oder muss man das Prozedere wieder machen vorher?Warum gibt es überhaupt Basic und Plus wenn beide ohne Kosten sind bzw. bei beiden nur die 1,49€ im Monat kosten?
-
Ich dachte dass das mittlerweile mit einem Basic Account auch geht?!Ohne Kosten sind ja beide sowohl Basic als auch bloß wenn ich das richtig gelesen habe. Muss ich mich dafür wieder auf Frankreich oder Irland ummelden oder geht das auch wenn ich in Deutsch alles habe?