So steht es jetzt auch in der App und das ohne App Update, allerdings nicht bei der automatischen Aufladung per Kreditkarte, da stehen weiterhin die Gebühren.
Ich habe es jetzt trotzdem mal aktiviert, mal sehen was passiert...
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar, mehrmals pro Woche. Funktioniert tadellos. Pro-Tip: Beim Aufladen nicht so kleinlich sein, dann ist auch immer genug drauf wenn man die Karte einsetzen möchte. Ich halte das Guthaben zwischen 80 und 200 €.Nicht das ich etwas übersehen habe: das automtische Aufladen per Kreditkarte kostet etwas im Gegensatz zur normalen manuellen Aufladung per Kreditkarte oder?
-
Sooo, gestern noch dort angerufen und man bat mich um Geduld da zur Zeit sehr viele Anfragen und Umstellungen eingegangen sind, gut dann warte ich halt diese Woche noch mal...
Bei Aldi Süd gestern hat es übrigens perfekt geklappt mit dem Bereich für kontaktloses Zahlen links, nach 1-2 Sekunden war es erledigt

Aber wie ist das bei anderen Terminals bei DM und Ebel wo ich Probleme hatte, die kontaktloses Zahlen haben aber nicht diesen Bereich seitlich? Hält man da die Uhr/ das iPhone an das Display wo man normalerweise seine EC Karten PIN eingibt?
-
Stimmt auch wieder da hatte ich gerade einen :gpaul:
-
Zählt die Nummer auch wenn ich über den irischen AppStore gegangen bin für die App?
Ok dann hoffe ich die sprechen Deutsch...
-
Spam Ordner habe ich (desöfteren) schon überprüft ja...
Was für Daten muss ich denn bereithalten wenn ich dort anrufe? Ist das diese: Tel.: 030 300 110 200. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ist aber noch stark abgeschwächt, dann Ladekissen um das QI-Pad.
Was meinst Du damit genau? -
Habt Ihr denn mal einen Link für wirklich schöne Hintergründe oder habt Ihr Familienbilder etc. immer?
-
Du willst einen Song zurückgeben, aber hier ging es um App zurückgeben, ob das mit Songs auch so einfach geht weiß ich nicht...
-
Danke Euch für die Infos, wird heute Nachmittag gleich noch mal getestet bei Aldi Süd und dieses mal ohne irgendetwas am Terminal zu machen sondern nur mit Apple Watch oder iPhone und seitliche Taste bzw. Homebutton 2x drücken und hinhalten...
Ich hoffe das Boon Pro endlich freigeschalten wird und ich die automatische Kreditkarten Aufladung endlich ohne Kosten nutzen kann, im Basic kostet das ja Gebühr...
Steht schon seit letzter Woche auf "Dokumente werden geprüft"...