Beiträge von fonya

Hi,

da ja im Moment die 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes läuft und heute ein Film angeboten wird frage ich mich welche Version ich davon laden soll denn ich denke das man nicht beide laden kann:

Im Moment habe ich noch kein HD Fernsehen, soll oder kann ich trotzdem die HD Version mit 3,53GB laden und ansehen oder lieber die "normale" Version mit 1,69GB laden?

Warum werden überhaupt diese 2 verschiedenen Versionen angeboten?

Hi @all,

wer nutzt denn von Euch alles 1Password auf dem iPhone und die Windows Version davon? Da es ja den Sync über Wlan dort nicht gibt bleibt einem ja nur der Sync über Dropbox.

Wer nutzt diese Variante und vor allem ist das wirklich einigermaßen sicher oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Aber wie sonst kann man in diesem Fall die Daten synchron halten zwischen PC und iPhone?

VG

Aber ich habe noch keine Kontakt im Iphone Adressbuch bei dem ich einen Skypenamen gespeichert habe. Ich müsste ihn also manuell hinzufügen aber im Adressbuch vom iPhone kann man ja kein Skype angeben nur AIM, Yahoo Messenger etc.

Eben hat mir auch jemand eine Kontaktanfrage an Skype geschickt obwohl er gar nicht wusste unter welchem Namen ich dort bin :confused:

Wie geht das denn und wie kann man Kontaktanfragen versenden? Komme mir grad vor der letzte DAU :gpaul:

EDIT sagt:
    Da hatte ich wohl einen gehörigen :apaul: :gpaul: in den letzten Stunden des alten Jahres.

Das Skype eigene Verzeichnis ist des Rätsels Lösung und ich dachte es wäre das Verzeichnis vom iPhone...

Jetzt funktioniert alles wie es soll... ;)

Da ich Neuling bei Skype bin muss ich noch mal nachfragen:

Ich habe Skype installiert, mich dann registriert und dachte das reicht erst mal für die Skype zu Skype Telefonie / SMS bzw. Chat von Skype zu Skype. Sprich eine Onlinenummer brauche ich doch nicht oder?

Aber wie gebe ich denn jetzt einen Skype Namen ein den ich anrufen kann oder ein Videotelefonat mit diesem führen kann?

Habe mal recherchiert:

es gibt verschiedene Bundles von Powersupport, darunter unter anderem welche mit 2x Vorderseite (gibt's auch im Applestore, ich bin drauf und dran die zu bestellen, hat jemand Lust mir eine abzunehmen und wir teilen uns die Kosten?) und 1x Vorder- und 1x Rückseite.

Desweiteren soll es sie auch in Apple Stores geben für ~ 16 €.

Hat schon jemand die Folien von Power Support aus meinem obigen Link ausprobiert? Die werden da sehr gelobt aber kosten auch dementsprechend.
    Ich hatte bisher Folien von Brando und Exim und war zufrieden damit, auch in der Langzeiterfahrung. Aber die Power Support Folien sollen das alles toppen.