Eventuell funktioniert es nur mit dem 3GS wie oben geschrieben und nicht mit dem 3GS...
Beiträge von fonya
-
-
Die Frage ist auch was von dieser hier zu halten ist: http://www.iphone-ticker.de/?p=16870
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich kann die Exim Folien empfehlen, ich nutze die schon seit Jahren auf all meinen Devices:ZitatOriginal geschrieben von erre
Diese Folien kann ich auch bedenkenlos empfehlen und speziell die UltraProtect-Folien spiegeln nicht und Fingerabdrücke sind ebenfalls kaum sichtbar. Außerdem stimmt der Kundenservice.
Dito, ich hatte vorher immer Brando Folien und war damit auch sehr zufrieden aber fürs iPhone 3G gab es von Brando keine welche den Homebutton komplett umschloss deswegen wurde es diese hier und daher auch von mir :top: -
-
Ich hatte heute nach dem Update meines iPhone 4 auf iOS 4.2.1 etwas komisches:
Nach dem Neustart des iPhones erschien eine Meldung mit meiner Nummer und ob ich diese "empfangen" oder "abbrechen" möchte.
Da ich nicht genau wusste, was zu tun ist, habe ich kurz im Internet gesucht und dann ging das Gerät in die Tastensperre. Nach dem Entsperren war die Meldung weg.Wofür ist diese Meldung und wie bekomme ich sie wieder her? Hat das irgendwelche Folgen, wenn die Meldung nach dem entsperren weg war und was wurde dann ausgewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
1x Powerbutton: Lautlos
2x Powerbutton: Anruf wird abgelehnt
Lautlos funktioniert auch über die Lautstärke Buttons.ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Ist bei euch das iTunes 10 1.1.4 auch in Englisch? bei mir ist alles Englisch, aber in den Einstellungen steht Deutsch als Sprache drin.
Hast Du das Update direkt über iTunes geladen? Dann lade es noch mal direkt über die Apple Homepage und installiere es dann noch mal.ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzenSo steht fast überall in der Berichten, dass diese Aktion so 2 Stunden dauern soll und dann wirklich nichts mehr an Daten vorhanden resp. keine Daten wieder herstellbar sein sollen. Es sollen alle Daten mit einer Null überschrieben werden.
Achtung: Damit werden eben NICHT alle Daten wirklich gelöscht, siehe hier: http://www.zdnet.de/mobiles_ar…y-20000103-39193211-1.htm -
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das funktioniert einwandfrei. Man kann Bilder über eine Kamera oder ein SD-Karte Speicherkarte problemlos ins iPad kopieren.
Nur noch mal zur Sicherheit: Das Connection Kit kann man NICHT ans iPhone 4 anschießen oder? -
Sämtliche Vaja Taschen von mir kamen bis jetzt mit FedEx und ich musste noch nie etwas bezahlen bzw. bekam noch nie eine Rechnung von FedEx.
Das erste Mal mit dem Zoll in Berührung kam ich bei der Bestellung meiner SGP Tasche aus dem ebay Store von SGP welche mit USPS geliefert wurde.
Warum die beim Zolll hängen blieb würde mich mal interessieren, ich denke mal das war einfach nur Pech.Oder andersherum: Es ist Glückssache ob etwas durch den Zoll durchkommt...
-
Re: Tabproblem
ZitatOriginal geschrieben von jocmueller
Hi,ich nutze den Atomic Browser, top Tab Browsing ohne ständiges Nachladen, kann ich nur empfehlen. Der Safari wird nur noch in Notfällen gestartet, z.B als Stansardbrowser aus Mails raus.
Versucht mal den Atomic, top Settingmöglichkeiten etc. und WIRKLICH Tab Browsing...
Ich möchte dafür icab nie mehr missen, hat bei mir Safari komplett abgelöst.