ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Da sieht man mal dass die ÖR zuviel Geld einnehmen wenn man sich solche Späße leisten kann.
Von welchen Späßen redest Du eigentlich genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Da sieht man mal dass die ÖR zuviel Geld einnehmen wenn man sich solche Späße leisten kann.
Von welchen Späßen redest Du eigentlich genau?
Ist aber nichts Besonderes und wird jedes Jahr so von Apple gehandhabt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du willst also nix bezahlen, und auch nicht persoenlichen Daten. Na dann frage ich dich mal, welches Interesse sollte ein Unternehmen daran haben, fuer jemanden wie dich eine Dienstleistung anzubieten. Oder anders gefragt: Wie sollen sie davon ueberleben?
Auch die ganzen "kostenlosen" Angebote leben davon, dass sie auf andere Art und Weise Geld verdienen. Dazu gehoert nun mal auch die Nutzung deiner persoenlichen Daten. Wenn du das nicht willst, musst du eben Geld auf den Tisch legen
Ok, 1:0 für Dich, das ist ein Argument welches ich so nicht bedacht habe bei der Suche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mein iPhone synct grade, aber ich bin ziemlich sicher, dass man vieles davon auch mit der App machen kann.
Nein, kann man definitiv nicht mit der Dropbox App.
War bzw. ist ein zusätzliches Gimmick zur diesjährigen Aktion von Apple.
Ich habe mir jetzt mal ibis-Mail installiert und gleich eine Frage dazu:
Der Datenverbrauch kommt mir sehr hoch vor im Gegensatz zur normalen Mail App im iPhone. Dort habe ich immer aktiviert das nicht die komplette Mail geladen wird.
Gibt es diese Einstellung nirgends bei ibis-Mail, ich finde es zumindest nirgends.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Ich hatte vorgestern längere Zeit ein Radio-App über WiFi am laufen. Hab nicht weiter darauf geachtet, als auf einmal eine SMS kam. Die SMS war von der Telekom mit dem Hinweis, dass mein Volumen erreicht ist und ab jetzt die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, warum? Die App war zu dieser Zeit bestimmt schon eine Stunde on. Kann es sein, dass sich irgendwann das WiFi von selbst abschaltet und das Volumen dann über Edge läuft? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. :confused:
Die SMS von der Telekom kommt afaik nicht zeitnah sprich eigentlich kann das Limit nicht während der Radio App erreicht worden sein.
Unabhängig davon schaltet sich WiFi nicht einfach von alleine ab. Edge wird eigentlich nur verwendet wenn die WiFi Verbindung abreißt z.B.
ZitatOriginal geschrieben von Decke
Vielleicht suchst du so etwas ?
kann dir nichts dazu sagen habe die app nicht bin nur zufällig drauf gestoßen.
ZitatOriginal geschrieben von DJP
Hast du mal in iTunes nach SugarSync geschaut??
Danke Euch für die Tipps, muss ich mir beides mal ansehen und durchlesen...
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Den Fehler gibt´s seit der FW 4.2.1 für das iPhone. Wenn man in den Einstellungen eingestellt hat, dass der Bildschirm nach 1 Minute automatisch abschaltet, wird er während der Navigation auch regelmäßig dunkel und dann wieder hell. Wenn man in den Einstellungen die Zeit auf 2 Minuten erhöht, ist der Fehler weg. Ob´s nun ein Fehler von Apple oder Navigon ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob der Fehler mit der neuen Version von Navigon behoben wurde.
Welche Einstellung meinst Du damit genau? Unter Einstellungen im iPhone selber gibt es doch nur: Einstellungen>Allgemein>Automatische Sperre oder meinst du dies mit "dass der Bildschirm nach 1 Minute automatisch abschaltet"