Und nach einem Update findet man die alte App meistens noch im Papierkorb und kann sie wiederherstellen und sichern ![]()
Beiträge von fonya
-
-
Hat sich jetzt schon jemand "getraut" und bestellt oder gar eine gute Alternative entdeckt?
-
Und, hast Du Dich schon entschieden?
-
Re: Re: Alternative E-Mail App: ibisMail - Mail Filterung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZX81
Ich verwende diesen Mail Client auf meinem iPhone und iPod Touch.
ibisMail ist auch noch weit von einem perfekten Client entfernt,
aber dennoch um einiges besser als der Mist, der von Apple mitgeliefert wird.
Ich nutze ibisMail mit meinem IMAP Konto, als Gegenstelle dient
mein Mailserver mit Courier.Was nicht geht, ibisMail arbeitet nicht im Hintergrund, es kann leider,
genau wie der Client von Apple, kein IMAP Idle.
Die Ordnerstruktur laesst sich, wie bei Apple auch, nicht einklappen.
Dies kann schon nervig sein wenn man wie ich ueber 50 Ordner
in seinem IMAP Konto hat und eine Mail in einem der unetern Ordner
sucht.
Was leider auch nicht geht sind das Anzeigen von E-Mails welche
mit S/MIME verschluesselt worden sind.Was aber funktioniert, man kann innerhalb von ibisMail auf Ordner
in seiner Struktur Filter definieren.
Wird eine Mail empfangen auf die ein Filterkriterium zutrifft wird diese
dann automatisch von ibisMail in den entsprechenden Ordner verschoben.
Ich habe dies gerade mal selbst testen muessen, ich verwende diese Funktion
normalerweise nicht da ich bereits auf meinem Mailserver die entsprechenden
Filter definiert habe.
Danke Dir für die ausführliche Beschreibung... vielleicht teste ich auch erst mal die Lite Version, soll ja außer Werbeeinblendungen den gleichen Funktionsumfang haben wie die Vollversion.Läuft ibis-Mail eigentlich komplett unabhängig vom iPhone eigenen Email Clienten?
-
Hi,
ich habe heute auch bemerkt das ich noch einen gmx Account habe der schon lange nicht mehr genutzt wurde.
Allerdings komme ich weder mit der E-Mail Adresse noch der Kundennummer wieder rein. Über die bekannten Wege von gmx geht es nicht da ich dort nix angegeben habe...Werden die Accounts jetzt neuerdings definitiv gelöscht und wenn ja ab welcher Zeit der Inaktivität?
-
Damit es nicht OT wird hier auch der Link zur App: http://itunes.apple.com/de/app…n-itunes/id406478317?mt=8
ZitatOriginal geschrieben von erbes
12 Tage jeweils ein kostenloses App.
Seit heute das Programm downloaden und dann ab dem 26.12. freuen.
Schon mal ein paar Beiträge weiter oben gelesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4361331#post4361331Wer lesen kann ist klar im Vorteil
noch dazu sind es nicht "nur" Apps...ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Itunes 12 Tage Geschenke AktionDie app wird in Kürze erscheinen.

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
MobileMe?
Ist mir zu teuer für meine Zwecke und dafür das ich es nicht ständig bzw. täglich nutze.ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Dafür hast Du doch den Safari
Ok aber das ist nicht Sinn und Zweck denn:
dann benötigt man eigentlich überhaupt keine App mehr denn alle Seiten der verschiedenen Anbieter könnte man theoretisch per Safari ansteuern
-
Yep, genauso ist es

Aber Achtung:
Wlan Passwort und sämtliche andere Passwörter werden nur übertragen wenn das Backup vorher Passwort geschützt wurde, ansonsten müssen sie neu eingetragen werden.
Was z.B. nicht übertragen wird sind die gesendeten Emails, wer wie ich POP3 nutzt und eine versendete Mail mit dem iPhone noch braucht sollte diese vorher weiterleiten etc.
-
Aber auch bei Dropbox fehlen über die iPhone App grundlegende Sachen wie z.B. Ordner zu sharen, Links von erstellten Ordnern für Freunde per Email versenden etc.
Das geht imho alles nur über den PC.
-
Danke für den Tipp, dafür habe ich mir auch schon andere mal angesehen: Mobile Fotos, FlickStackr und Flickr.
Aber Flickr ist ganz schön beschränkt in seinen Funktionen was den monatlichen Upload etc. betrifft und die Pro Version kostet.
Bei Picasa ist mir weil Google von den Datenschutzbestimmungen, Sicherheit der eigenen Daten etc. immer etwas mulmig, man liest ja so einiges was das betrifft.