Beiträge von fonya

Re: Re: Alternative E-Mail App: ibisMail - Mail Filterung

Danke Dir für die ausführliche Beschreibung... vielleicht teste ich auch erst mal die Lite Version, soll ja außer Werbeeinblendungen den gleichen Funktionsumfang haben wie die Vollversion.

Läuft ibis-Mail eigentlich komplett unabhängig vom iPhone eigenen Email Clienten?

Hi,

ich habe heute auch bemerkt das ich noch einen gmx Account habe der schon lange nicht mehr genutzt wurde.
    Allerdings komme ich weder mit der E-Mail Adresse noch der Kundennummer wieder rein. Über die bekannten Wege von gmx geht es nicht da ich dort nix angegeben habe...

Werden die Accounts jetzt neuerdings definitiv gelöscht und wenn ja ab welcher Zeit der Inaktivität?

Damit es nicht OT wird hier auch der Link zur App: http://itunes.apple.com/de/app…n-itunes/id406478317?mt=8

Zitat

Original geschrieben von erbes
    12 Tage jeweils ein kostenloses App.
    Seit heute das Programm downloaden und dann ab dem 26.12. freuen.

Schon mal ein paar Beiträge weiter oben gelesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4361331#post4361331

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) noch dazu sind es nicht "nur" Apps...

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Itunes 12 Tage Geschenke Aktion

Die app wird in Kürze erscheinen. :)

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    MobileMe? :)

Ist mir zu teuer für meine Zwecke und dafür das ich es nicht ständig bzw. täglich nutze.

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Dafür hast Du doch den Safari ;)

Ok aber das ist nicht Sinn und Zweck denn:
    dann benötigt man eigentlich überhaupt keine App mehr denn alle Seiten der verschiedenen Anbieter könnte man theoretisch per Safari ansteuern ;)

Yep, genauso ist es ;)

Aber Achtung:

Wlan Passwort und sämtliche andere Passwörter werden nur übertragen wenn das Backup vorher Passwort geschützt wurde, ansonsten müssen sie neu eingetragen werden.

Was z.B. nicht übertragen wird sind die gesendeten Emails, wer wie ich POP3 nutzt und eine versendete Mail mit dem iPhone noch braucht sollte diese vorher weiterleiten etc.

Danke für den Tipp, dafür habe ich mir auch schon andere mal angesehen: Mobile Fotos, FlickStackr und Flickr.

Aber Flickr ist ganz schön beschränkt in seinen Funktionen was den monatlichen Upload etc. betrifft und die Pro Version kostet.

Bei Picasa ist mir weil Google von den Datenschutzbestimmungen, Sicherheit der eigenen Daten etc. immer etwas mulmig, man liest ja so einiges was das betrifft.