Der Thread ist mir sehr wohl bekannt
aber:
Ich suche ja nicht nur eine App fürs iPhone für einen bestehenden Dienst sondern auch den Dienst selber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Thread ist mir sehr wohl bekannt
aber:
Ich suche ja nicht nur eine App fürs iPhone für einen bestehenden Dienst sondern auch den Dienst selber...
Hi,
ich suche schon länger die perfekt Lösung um Bilder online zu verwalten. Dienste gibt es ja viele aber afaik keine bei denen man mittels App auch mit dem iPhone alles verwalten kann.
Damit meine ich nicht nur Bilder übers iPhone hochladen oder neue Alben erstellen sondern auch Rechte der Alben verwalten, Einladungslinks direkt übers iPhone versenden, Bilder zwischen den Alben hin- und herschieben u.s.w. eben die komplette Bandbreite vom PC.
Ich habe zwar einen Dropbox Account, Windows Hotmail (und dadurch auch dieses Skydrive) aber über die Apps dazu lässt sich leider nicht viel machen übers iPhone.
Was benutzt Ihr denn dafür so, sicher sollte die Geschichte natürlich sein und kosten muss es erst mal auch nichts ![]()
Grüße
fonya
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424095
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Leute. Bitte!
Hi,
Kennt jemand diese App und kann Erfahrungen dazu posten? Ich überlege mir diese eventuell zu kaufen da ich endlich Mailfilter und eigene Ordner etc. auf dem iPhone 4 haben will.
Eine echte Alternative zu ibisMail habe ich auch noch nicht gefunden, allerdings sind die Bewertungen eher schlecht im AppStore.
Das ganze sollte OHNE Jailbreak funktionieren falls jemand Alternativen nennen sollte.
Gruß
fonya
UP :top:
Nochmals der Hinweis:
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Bedenkt das der Halter wirklich "wie neu" ist, Originalverpackung und Beschreibung ist auch noch vorhanden.
Laut diversen Beiträgen hier im Forum kann man ihn auch fürs iPhone 4 verwenden. wer also ein 3G oder 3GS und ein iPhone 4 besitzt könnte beide im Auto damit betreiben.
Ich kann mich da nur noch mal von weiter oben zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Genau aus solchen Gründen sind mir Apps dieser Art zuwieder, ich gebe nur ungern und wenn dann nur die allernötigsten Daten von mir preis.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Mal sehen wie lange es dauert bis nach D , und ob das Tracking funktioniert. Ne Trackingnummer für USPS wurde immerhin angegeben.
Bei USPS gibt es normalerweise kein Tracking nach Deutschland bzw. es funktioniert nicht.
Wie wäre es wenn Du das im passenden Taschen Thread postest zumal es da auch oft um SGP Cases geht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309859