ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
86go-de mit 95% der Artikel kam aus Deutschland, allerdings von einem chinesischen/thailändischen?! Verkäufer
Damit hast Du Dir doch eigentlich Deine Frage schon selber beantwortet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
86go-de mit 95% der Artikel kam aus Deutschland, allerdings von einem chinesischen/thailändischen?! Verkäufer
Damit hast Du Dir doch eigentlich Deine Frage schon selber beantwortet ![]()
Die erste Frage bei ebay ist bei mir immer welcher Händler und woher kommt der Artikel?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich suche eine Batterie App um den Akku zu überwachen. Gibts viele ich weiss, ich suche eine die auch die schon abgelaufene Zeit misst.
Schau Dir mal SysStats Monitor an, gibt es auch eine Light Version zum Testen: http://itunes.apple.com/de/app…-monitor/id333260467?mt=8
ZitatOriginal geschrieben von Der_Prinz
Meiner Meinung nach die beste Batterie App ist "Monitor". Die abgelaufene Zeit,seit der letzten Ladung kannst du übrigens auch unter Einstellungen-> Benutzung sehen ...
Wenn Du damit "Activity Monitor Touch" meinst, die App ist auch nicht schlecht: http://itunes.apple.com/de/app…or-touch/id385619152?mt=8
Kann mich zwischen beiden nicht so recht entscheiden und habe noch beide drauf...
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Falls jemand einen Schichtenplaner sucht, da habe ich was ganz feines für 0,79 EUR, die APP heißt
Urlaubsplan. Ich nutze sie schon länger und bin begeistert
Ich nutze dafür Feiertage und bin auch sehr zufrieden: http://itunes.apple.com/de/app…ulferien/id293886601?mt=8
Was soll das nicknackman?
Nur weil Dir im Probleme Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4351420#post4351420 innerhalb einer knappen Stunde keiner antwortet erstellst Du auch noch einen extra Thread dafür?
So etwas nennt man Crossposting, unabhängig davon solltest Du den usern schon etwas Zeit geben zu antworten.
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Danke für deine tolle Hilfe!
Ich habe eben, bevor ich deinen Post gelesen habe, schon den Apple Care Service angerufen!
Ich habe mit Kreditkarte mir für 2 Jahre den erweiterten Service für 69 Euro gekauft und bekomme Anfang nächster Woche ein komplett neues Gerät.
Du bekommst eigentlich normalerweise beim 1ten Fehler kein komplett neues sondern ein refurbished iPhone zurück > außen neu und innen ein repariertes welches auch schon mal eingesendet wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SkipperO
Auch wenn das Problemchen niemand richtig spannend fand :), hier die Lösung:
Und fürs Protokoll, es lag an mir :d
Das iPhone unterscheidet über welchen Weg und somit über welchen Account der Kontakt auf's Telefon kam.
In den allgemeinen Settings bei Mail, Contacts, Calenders kann man den Standardaccount definieren: On my iPhone oder Exchange. Der stand natürlich nicht auf Exchange. Nach Änderung des Default-Accounts funktionierts nun wie gewünscht.
Immer wieder faszinierend, kaum macht man es richtig, schon funktionierts. :eek: :eek:
Doch, es interessiert spätestens dann jemanden wenn er das gleiche Problem einmal hat. Und deshalb auf diesem Weg danke für Deine Problemlösung denn oft verläuft diese im Sand...
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
ich habe mir eine Emoji App runtergelade und installiert .
Wie kann ich das jetzt wieder deinstallieren damit die Smilies wieder weg sind?
Wenn ich die App. Lösche, bleiben die Smilies.
Unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Internationale Tastaturen kannst Du sie löschen.
Kannst Du mal Bilder davon machen, wäre super?!
Ohne JB gibt es nichts, leider ![]()
Genau deshalb würde auch wenn dann eher zu dieser hier tendieren:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Starsky
Ich kenn das Teil nicht, aber alleine vom Aussehen und Funktion (Slider) würde ich warten bis diese
Tastatur verfügbar ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466896
Ich denke in diesem Thema kann man dann auch weitermachen.