-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Es lag nicht im iPhone sondern an den Klingeltönen selber, die Apple standardmäßig mitliefert. Öffne die Töne mal in einem Audioeditor, dann weisst du, warum man nix hört.
Von nichts kommt nichts.
Einfach die Lautstärke anpassen und die Töne wieder zurück auf das iPhone lopieren. Geht natürlich nur mit Jailbreak. Wer keinen hat - hat Pech gehabt.
Aber das ändert doch das von Dir beschriebene Vibra Problem nicht?!
-
-
Genau aus solchen Gründen sind mir Apps dieser Art zuwieder, ich gebe nur ungern und wenn dann nur die allernötigsten Daten von mir preis.
-
Ich weiß zwar nicht was Du mit diesem Beitrag sagen willst aber die Aktion ist sowieso auf maximal 2 Karten pro Person beschränkt.
Ich habe mir jetzt auch mal einen Mediamarkt Geschenkgutschein geholt und warte auf die nächste iTunes Kartenaktion im Mediamarkt.
Diese dann mit dem Geschenkgutschein bezahlen und der Rabatt ist sogar noch größer als der bisher höchste von 33%.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Bei Week Calendar kann man das einstellen, funktioniert aber nicht.
Bei Pocket Informat nützen mir die Anzahl der Punkte und Farben nichts, da es hier keine Badge Anzeige gibt, ich benötige eine funktionierende Badge Anzeige.
Isgesamt 16,00 EUR für Nüsse ausgegeben
Vielleicht finde ich ja doch noch was 
EDIT: So, nun habe ich was (inkl. Badge Anzeige) gefunden. Die APP heißt, Today Todo Pro, sie synchronisiert zwar nicht mit dem iPhone Kalender und Outlook, aber damit kann ich leben :top:
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich habe Dir doch gesagt unter Pocket Informant funktioniert die Badge Anzeige super, sogar mit vielen Einstellungen was angezeigt werden soll. Zu finden unter: Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Anwendungs-Button
ronnos26
DeliveryStatusTouch nutze ich auch seit längerem, unterstützt alle Paketdienste die man so nutzen kann und funktioniert einwandfrei, sprich afaik jeden Cent wert auch wenn es etwas teurer ist.
-
Gibt es schon Neuigkeiten zwecks TT und besserer Lesbarkeit auf dem iPhone?
Damit meine ohne zu viel Scrollen und Zoomen zu müssen.
-
Die Frage ist: kann man die jetzigen Mediamarkt Geshenkkarten auch für die nächste iTunes Karten Aktion im Mediamarkt nutzen die sicherlich auch demnächst mal wieder kommen wird?
Dann könnte man doppelt sparen, man kauft mit dem jetzigen 20% Gutschein dann einen 25€ Karte für 20€ was nochmal 20% sind.
Und fraglich ist auch ob der Restwert wenn man mal unter 50€ einkauft dann ausbezahlt wird vom Mediamarkt?
-
Als Radio App nutze ich WunderRadio, wurde mir damals empfohlen und seitdem bin ich damit sehr zufrieden.
-
Doch, gibt es. Ich nutze dafür Pocket Informant. Kostet zwar ein wenig mehr (obwohl gerade wieder im Angebot) aber ist für mich jeden Cent wert.
Aufgaben, Termine etc. alles in einer App mit sehr vielen Funktionen aber wirkt nicht überladen. Und man kann die Badge Anzeige einstellen: Nur heutige Aufgaben, nur heutige Termine, alle heutige Ereignisse und noch ein paar andere...
-
Schau Dir mal Money Book an.