Wobei man hier Groups 2: http://itunes.apple.com/de/app…nagement/id300891442?mt=8 auch sehr empfehlen kann.
Beiträge von fonya
-
-
Guten Morgen,
hmm...dann hatte ich das also doch noch richtig irgendwo im Hinterkopf.
Welche Apps konnten denn "davor" die Signalstärke anzeigen (außer das verlinkte WiFiGet von drago), vielleicht habe ich ja eines davon noch irgendwo im Festplatten Nirwana rumliegen

-
UP :top:
28 EUR inklusive unversicherter Versand
-
Ich habe das über diese Seite gemacht: http://de.support.tomtom.com/app/home/?locale=de_DE
Ich hatte da aber auch schon ein Konto weil ich mein Carkit direkt über TomTom gekauft habe damals.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Meiner ist immer noch nicht da und ich habe an dem Tag bestellt, an dem es möglicg war.Ich habe dann vor 2 Wochen nochmal bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt was erhalte

Hast Du schon mal probiert auf der TomTom Homepage über das Kontaktformular zu reklamieren? Danach hatte ich meinen relativ zügig.
-
Ich suche eine App (nur AppStore KEIN Cydia etc.) die ähnlich dem Programm Netstumbler für den PC die Signalstärke der Wifi Netze anzeigt.
Es gibt ja WLAN Apps ohne Ende im AppStore, aber ich finde keins welches die Signalstärke anzeigt.
Hintergrund ist das ich mehrere Kanäle überprüfen will auf deren Signalstärke und ob diese schon belegt sind.
-
Wobei ich seit meinem Wechsel in den Complete Mobil M auch in kleinere Tarife wechseln könnte im Kundencenter, also z.B. in den Complete Mobil S oder auch in die Call Tarife etc.
Aber offiziell ist es schon richtig mit der Downgradesperre wie oben geschrieben...
-
Mir hat dafür immer folgende Anleitung weitergeholfen: http://www.ppc-welt.info/commu…p?121200-iPhone-Know-How&
-
Auch eine 33% Aktion wäre mal wieder nicht schlecht, darauf warte ich auch schon länger.
Da gab es z.B. bei Rewe oder Mediamarkt 15€ für 10€ oder 25€ für 16,75€. -
Mann Mann mann, wie oft muss hier eigentlich noch drauf hingewiesen werden das KEINE Diskussionen sondern NUR Schnäppchenposts hier erwünscht sind, alles andere im Extra Thread!