Beiträge von fonya
-
-
Kommt darauf an... der Touchscreen ist für mich z.B. bei längeren Texten wie Emails nicht so gut wie eine Hardtastatur.
Wenn die Tasten nicht zu klein sind, der Druckpunkt passt und die Umlaute irgendwo vorhanden wären dann wäre dieser Keyboard Buddy schon besser als eine externe Tastatur vor allem weil man da beides zusammen bedienen könnte und nichts ablegen muss. -
Bei einer Festplatte hat man auch niemals den vollen Speicherplatz zur Verfügung, das ist der Umrechnung 1MB = 1024KB geschuldet.
Es ist also alles in Ordnung und kein Beschiss. -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich habe in itunes jetzt nur auf laden geklickt,
wird das update sobald das iphone wieder dranhängt automatisch installiert oder kann ich das dann bei "bedarf" manuell machen?ZitatOriginal geschrieben von hugo
Automatisch. War ebi mir in ca. 10 Minuten erledigt.Das stimmt nicht was Du da schreibst hugo. Wenn man wie onemaster nur auf laden klickt dann wird man bei jedem Start von itunes bzw. sobald das iPhone verbunden wird gefragt ob man die geladene Firmware jetzt installieren will.
-
Was genau geschieht bei einem Kreuztausch? Offensichtlich werden ja da nicht nur die Sim Karten einfach getauscht.
-
Das verstehe ich jetzt nicht ganz aber vielleicht ist es einfach schon zu spät

Was meinst Du mit Sprachoptionen bei einer Tastatur? -
Du solltest noch dazu schreiben für welchen Drucker denn alle Apps funktionieren leider nicht mit allen Druckern.
Ich suche nämlich auch schon seit langem eine App zum Drucken für meinen Canon Pixma IP 4000R.
-
Hmm...das ist wirklich eine gute Frage. Wie schreibt man denn die Umlaute äüö etc. mit anderen kleinen qwertz oder qwerty Tastaturen wie z.B. dem Nokia N900?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
im complete gibts ja noch ne subvention dazu(auch bei den varianten "ohne handy", zumindest wenn man so clever ist nicht bei der telekom direkt zu bestellen).
(nur mal als beispiel, complete mobil L gibt es mit 550€ auszahlung("mit handy") und dann landet man hier bei rechnerischen 37€. wenn man nun noch die inklusivleistungen betrachtet ist ein mehrpreis von 22€ doch gerechtfertigt.
Was genau meinst Du damit nicht direkt bei der Telekom zu bestellen? Wenn ich meinen Vertrag verlängere etc. habe ich doch keine Wahl.
Was meinst Du mit 550€ Auszahlung etc.?Im Prinzip sind die neuen Complete Mobil Tarife ja nicht schlecht wenn diese Drosselung nicht immer wäre in den Flatrates.
-
Habt Ihr es schon mal mit der App aus folgender Anleitung probiert: http://www.maclife.de/tipps-tr…ftung-mit-emoticons-emoji
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Witzig.....meine Freundin und ich nutzen auch WhatsApp...aber den Bug hatten wir beide noch nie
Kurze Frage zur Info: WhatsApp kann man doch nur nutzen wenn "beide" diese App nutzen oder, es nützt mir also gar nichts wenn ich mir diese App alleine kaufe?